Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 061

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Fleischbranche beweist Convenience-Kompetenz

    Vermarkter richten sich immer stärker auf Veredelung aus - Schweinehälften kein Messethema mehr

    Düsseldorf, 30. September. SB-Frischfleisch und Convenience-Produkte sind für die Fleischvermarkter nach wie vor die Wachstumsfelder. Die Großen der Branche wie Bestmeat, Tönnies und Westfleisch nutzten die Intermeat zur Präsentation ihrer Leistungsfähigk

    [2154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 061

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Abraham-Schinken nun im Kleinformat

    Düsseldorf, 30. September. Der Schinken-Spezialist Abraham greift zu kleineren Verpackungstypen. Das Unternehmen bietet fettarmen, gewürfelten Rohschinken nun auch in der 2 mal 50-g-Packung an. Auch Serrano Schinken wird in dieser Verpackungseinheit verka

    [1075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 063

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Wiesenhof in Oktoberfeststimmung

    Geflügelhersteller bringt Produkte zur Wiesn auf den Markt

    Düsseldorf, 30. September. Die PHW-Gruppe will unter der Geflügelmarke Wiesenhof das Segment Wurst ausbauen und setzt zum Oktoberfest neue Akzente. Zünftig mit einer Brotzeit ging es bei der führenden deutschen Geflügelmarke Wiesenhof auf der Messe zu.

    [1132 Zeichen] € 5,75