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Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 1,3

Seite 1

dm differenziert Filial-Preise

Karlsruhe. dm setzt im harten Drogeriewettbewerb zunehmend auf Individualisierung seines Angebots. Preise und Sortimente sollen je nach Filiale variieren, einzelne Kunden auf Basis von Daten personalisiert angesprochen werden. In die IT investiert der Filialist nach eigenen Angaben pro Jahr über 100 Mio. Euro.

[4345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 21,22,23

Journal

„Potenziell dramatisch“

dm-Chef Christoph Werner über die neue Preisstrategie des Drogeriewarenhändlers, die Personalisierung des Angebots mithilfe der künstlichen Intelligenz und die Zukunft der Dauerpreisgarantie im digitalen Zeitalter.

[12136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 008

Handel

Rossmann verstärkt sich auf der Fläche

Größter Drogeriemarkt in Deutschland eröffnet – Dekorative Kosmetik wird aufgewertet

Berlin. Rossmann klotzt in Berlin mit einem neuen Testmarkt ran und präsentiert auf mehr als 1300 qm Verkaufsfläche den größten Drogeriemarkt Deutschlands. Mit mehr Übersichtlichkeit und einer gestylten Theke für dekorative Kosmetik positionieren sich die Burgwedeler.

[3459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 8

Handel

Rossmann verstärkt sich auf der Fläche

Größter Drogeriemarkt in Deutschland eröffnet – Dekorative Kosmetik wird aufgewertet

Berlin. Rossmann klotzt in Berlin mit einem neuen Testmarkt ran und präsentiert auf mehr als 1300 qm Verkaufsfläche den größten Drogeriemarkt Deutschlands. Mit mehr Übersichtlichkeit und einer gestylten Theke für dekorative Kosmetik positionieren sich die Burgwedeler.

[3459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 008

Handel

dm trumpft mit Rabatt-Coupons auf

Drogeriemarktführer legt im Geschäftsjahr 2013/14 um knapp 10 Prozent im Inland zu – Investitionen aufgestockt

Karlsruhe. Mit seinen 10 Prozent-Rabatt-Coupons schlägt dm erneut preisaggressive Töne an und reizt die Rivalen. Der Branchenprimus hält überdies das Expansionstempo hoch und schafft im Geschäftsjahr 2013/14 ein Umsatzplus von knapp 10 Prozent.

[3004 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Geschäftsjahr 2013/2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 8

Handel

dm trumpft mit Rabatt-Coupons auf

Drogeriemarktführer legt im Geschäftsjahr 2013/14 um knapp 10 Prozent im Inland zu – Investitionen aufgestockt

Karlsruhe. Mit seinen 10 Prozent-Rabatt-Coupons schlägt dm erneut preisaggressive Töne an und reizt die Rivalen. Der Branchenprimus hält überdies das Expansionstempo hoch und schafft im Geschäftsjahr 2013/14 ein Umsatzplus von knapp 10 Prozent.

[3004 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Geschäftsjahr 2013/2014
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 004

Handel

Müller Drogerie trommelt

Ulm. Müller Drogerie verstärkt seine preislichen Aktivitäten und attackiert Douglas. Das Unternehmen, das die Nummer Zwei im Parfümeriegeschäft ist, trommelt mit Rabatt-Coupons in Höhe von 20 Prozent bei Duschgels und Mascara. Müller, der 506 Standorte b

[413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 4

Handel

Müller Drogerie trommelt

Ulm. Müller Drogerie verstärkt seine preislichen Aktivitäten und attackiert Douglas. Das Unternehmen, das die Nummer Zwei im Parfümeriegeschäft ist, trommelt mit Rabatt-Coupons in Höhe von 20 Prozent bei Duschgels und Mascara. Müller, der 506 Standor

[413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Müller justiert Einkauf nach

Aufteilung in Drogerie und Nonfood – Konzern kurbelt Umsätze an – Forcierte Rabatte

Ulm. Im scharfen Wettbewerb setzt Müller Drogerie alles daran, die Umsätze zu pushen. Doch der preisaggressive Auftritt kostet den Konzern Spanne. Vor diesem Hintergrund justiert Müller den Einkauf neu, tritt forsch gegenüber der Industrie auf und buhlt mit Rabattcoupons unverhohlen um die Kunden von Rossmann, dm und Douglas.

[3397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 1,3

Seite 1

Müller justiert Einkauf nach

Aufteilung in Drogerie und Nonfood – Konzern kurbelt Umsätze an – Forcierte Rabatte

Ulm. Im scharfen Wettbewerb setzt Müller Drogerie alles daran, die Umsätze zu pushen. Doch der preisaggressive Auftritt kostet den Konzern Spanne. Vor diesem Hintergrund justiert Müller den Einkauf neu, tritt forsch gegenüber der Industrie auf und buhlt mit Rabattcoupons unverhohlen um die Kunden von Rossmann, dm und Douglas.

[3397 Zeichen] € 5,75

 
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