Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 276 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 8

Handel

Müller-Vertriebschef wechselt zu Lidl

Österreichischer Discounter will gegenüber Hofer aufholen – Inflation heizt Preiskämpfe an

Lidl Österreich heuert Müller-Manager Lukas Lobensommer an. Der Discounter wittert mit der Inflationssteigerung Chancen, Spar und Rewe Marktanteile abzujagen.

[3476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 6

Handel

Lidl senkt Drogeriepreise ab

Neckarsulm. Lidl zieht im Drogeriesortiment die Regalpreise runter. „Über 60 Artikel dauerhaft im Preis gesenkt“, wirbt die Tochter der Schwarz-Gruppe in Anzeigen. Der Händler tritt bei Eigenmarken mit Preissenkungen zwischen 8 und 14 Prozent aggress

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 8

Handel

„Wir sehen bei Bio viel Potenzial“

Herr Bock, Lidl hat das Bio-Geschäft lange nicht gerade mit Leidenschaft betrieben. Meinen Sie es nun ernst? Bock: Ja, wir wollen das Bio-Thema in die Mitte der Gesellschaft bringen. Der Bio-Marktanteil am Gesamtmarkt wird sich mit fast sechs Pro

[4451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 8

Handel

Lidl zieht Drogerien und Aldi Bio-Kunden ab

Discounter legt im Bio-Geschäft um über 40 Prozent zu – Weitere Artikel mit Bioland-Logo geplant

Frankfurt. Lidl macht im Bio-Geschäft einen Wachstumssprung von über 40 Prozent. Der Discounter aktiviert durch die Bioland-Kooperation mehr Gelegenheitskäufer und greift auch Kunden von Drogerien und Aldi ab.

[3451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 4

Handel

dm nimmt Discounter ins Visier

Drogeriekonzern kontert Markenlistungen – Discounter gewinnen derzeit keine Marktanteile hinzu

Karlsruhe. Die zunehmenden Markenlistungen der Discounter sind für Drogeriehändler ein rotes Tuch. Marktführer dm kontert noch schneller mit Preissenkungen, auch um sein Wachstum im Kernsortiment abzusichern.

[3226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 8

Handel

Lidl baut das Bio-Sortiment sukzessive aus

Discounter führt weitere Bioland-Artikel ein – Marktführer Aldi und Pionier Tegut kontern mit Werbepower

Neckarsulm. Lidl will den Abstand zu Bio-Marktführer Aldi verringern. Der Discounter fordert mit weiteren Listungen und Werbung die Branche heraus. So bewirbt Lidl auf acht Seiten im Handzettel – sechs zur Bio-Eigenmarke und zwei mit Bioland-Artikeln

[2024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 8

Handel

Migros straft nun auch L’Oréal ab

Haarpflege-Produkte ausgelistet – Händler fordert deutliche Konditionenverbesserungen von Industrie – Aldi und Lidl Wachstumssieger – Promarca diskutiert mit Handel

Zürich. Migros listet nun auch Produkte des Kosmetikherstellers L’Oréal aus. Der Händler fordert im intensiven Wettbewerb von Markenartiklern bis zu zweistellige Konditionenverbesserungen. Indes wachsen die Discounter stärker als die Vollsortimenter.

[3889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 6

Handel

Aldi will Europas Bio-Marktführer werden

Discounter baut Sortimente aus – Hohe Rabatte auf Marke Schneekoppe – Alnatura senkt Preise

Frankfurt. Aldi will die Spitzenposition im Bio-Geschäft ausbauen. Der Discounter strebt nun auch in seinem Europa-Geschäft die Öko-Marktführerschaft an.

[2786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 6

Handel

Bio-Industrie sieht den LEH in der Pflicht

Gefahr von Preiskämpfen – Mittelständische Hersteller wollen Bio-Konsum in die Breite tragen – Erste vertikale Kooperationen im Fachhandel formieren sich

Frankfurt/Fulda. Die Top-Discounter ringen im Bio-Geschäft um die Führungsrolle. Lidl bekräftigt, der „nachhaltigste Discounter“ werden zu wollen. Bio-Marktführer Aldi hält dagegen und listet mit Schneekoppe nun auch Marken im Bio-Geschäft ein. I

[2182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 8

Handel

Edeka dehnt Drogerie-Allianz aus

Auch der Discount ist mit im Boot – Edeka, Budni und Netto listen gemeinsam Exklusivmarken

Hamburg. Edeka spannt für die Drogerie-Allianz mit Budnikowsky auch Netto ein: Bei den Gesprächen mit der Industrie wird der Discounter als weiterer Absatzkanal für Exklusivmarken eingesetzt. Edeka, Budni und Netto listen nun erste Labels.

[3989 Zeichen] € 5,75

 
weiter