Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 32,33

    Journal

    „Ich war naiv“

    Jan Bredack, Gründer von Veganz, über seinen dornigen Weg vom Einzelhändler zum Markenartikler, vegane Prinzenrollen und die Eroberung der großen weiten Welt.

    [14392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 4

    Handel

    Branche kontert Bio-Offensive von Lidl

    Discounter stellt erste Artikel mit dem Bioland-Siegel auf – Wettbewerb intensiviert sich

    Neckarsulm. Lidl wertet die Eigenmarke mit dem Bioland-Siegel auf und trommelt dafür. Die Rivalen Aldi, Tegut, Edeka, Rewe und Penny halten mit einem Großaufgebot im Handzettel dagegen.

    [3732 Zeichen] Tooltip
    Gesundes Wachstum - Umsatzanteile für Bio-Lebensmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 2

    Kommentar

    Annette C. Müller

    Lidl knackt die Ökos

    Revolution am Bio-Regal. Jetzt landet auch Lidl den großen Wurf und darf sich künftig mit dem etablierten Bioland-Siegel schmücken. Erst in der vergangenen Woche sickerte durch, dass Kaufland Listungsgespräche mit dem Demeter-Verband führt und somit

    [3074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 6

    Handel

    dm schmückt sich mit Demeter-Siegel

    Karlsruhe. Drogeriemarktfilialist dm dreht im Bio-Geschäft auf. Fast drei Jahre nach der Einführung der Eigenmarke dm Bio hat sich die Handelsgruppe mit dem Bioverband Demeter auf eine Kooperation geeinigt. Der Drogist darf seine Eigenmarke mit einem

    [1240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Bei Penny erwarten Kunden mehr als nur billig“

    Berlin. Rewe treibt das Thema Nachhaltigkeit in allen Vertriebslinien voran. Die Kölner wollen 2013 rund 600 Mio. nachhaltige Eigenmarkenartikel verkaufen. Ein von der Bundesregierung initiiertes Nachhaltigkeitslabel würde Rewe überdies begrüßen, erklärte Discount-Vorstand Jan Kunath am Rande des Rewe-Dialogforums.

    [2756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Bei Penny erwarten Kunden mehr als nur billig“

    Berlin. Rewe treibt das Thema Nachhaltigkeit in allen Vertriebslinien voran. Die Kölner wollen 2013 rund 600 Mio. nachhaltige Eigenmarkenartikel verkaufen. Ein von der Bundesregierung initiiertes Nachhaltigkeitslabel würde Rewe überdies begrüßen, erklärte Discount-Vorstand Jan Kunath am Rande des Rewe-Dialogforums.

    [2756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 004

    Handel

    Rewe startet mit QS bei O+G

    Frankfurt, 19. Oktober. Die Rewe Group weitet das QS-Prüfsiegel nun auch auf Obst- und Gemüse-Produkte aus. Das Prüfsiegel, das die Kölner seit 2002 für Fleisch und Geflügel anwenden, wird ab Mitte Oktober für zunächst rund ein Dutzend Produkte in diesem

    [752 Zeichen] € 5,75