Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 1

Seite 1

Edeka steuert Budni nun alleine

Die Familie Wöhlke zieht sich aus der Geschäftsführung des Gemeinschaftsunternehmens zurück

Hamburg. Bei Budni ändern sich die Koordinaten: Die Unternehmerfamilie Wöhlke zieht sich aus der Geschäftsführung des Gemeinschaftsunternehmens zurück. Nun hat Edeka das Sagen.

[1558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 4

Handel

Edeka baut Einfluss bei Budni aus

Familie Wöhlke zieht sich aus der Geschäftsführung des Gemeinschaftsunternehmens zurück – Edeka besetzt Positionen

Hamburg. Edeka übernimmt das Steuer im bundesweiten Drogeriegeschäft unter der Marke Budni. Die Familie Wöhlke zieht sich aus der Führung der gemeinsamen Budni-Gesellschaft zurück und konzentriert sich auf den Ausbau der eigenen Märkte.

[3872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 006

Handel

„Wir bleiben Herr im eigenen Haus“

Herr Wöhlke, Budni hat sich mit einem Paukenschlag von den dm-Marken getrennt und räumt nun die Budni-Marken ein. Haben Sie diesen Kraftakt schon verdaut? Klar, das ist kein Kinderspiel, dm-Marken zu ersetzen. Doch wie man so schön sagt: Wenn eine Tür

[2692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 6

Handel

„Wir bleiben Herr im eigenen Haus“

Herr Wöhlke, Budni hat sich mit einem Paukenschlag von den dm-Marken getrennt und räumt nun die Budni-Marken ein. Haben Sie diesen Kraftakt schon verdaut? Klar, das ist kein Kinderspiel, dm-Marken zu ersetzen. Doch wie man so schön sagt: Wenn eine

[2692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 002

Kommentar

Annette C. Müller

Budni fährt die Krallen aus

Hanseaten haben diesen gewissen Stolz. Und jetzt wagt doch der kleine Budnikowsky, dem großen dm die Stirn zu bieten. Inhaber Cord Wöhlke hat die Nase gestrichen voll von der Zusammenarbeit mit den Karlsruhern und hebt nach zunehmenden Spannungen den Ver

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 2

Kommentar

Annette C. Müller

Budni fährt die Krallen aus

Hanseaten haben diesen gewissen Stolz. Und jetzt wagt doch der kleine Budnikowsky, dem großen dm die Stirn zu bieten. Inhaber Cord Wöhlke hat die Nase gestrichen voll von der Zusammenarbeit mit den Karlsruhern und hebt nach zunehmenden Spannungen den

[2226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 010

Handel

„Wir werden uns differenzieren”

Herr Wöhlke, Budni und dm gehen nach fast 14-jähriger Kooperation getrennte Wege. Wie kommt es dazu? Die veränderte Marktsituation erfordert es. Durch den verstärkten Eintritt von dm in die Metropolregion Hamburg wurde es zuletzt immer schwieriger, In

[2344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 10

Handel

„Wir werden uns differenzieren”

Herr Wöhlke, Budni und dm gehen nach fast 14-jähriger Kooperation getrennte Wege. Wie kommt es dazu? Die veränderte Marktsituation erfordert es. Durch den verstärkten Eintritt von dm in die Metropolregion Hamburg wurde es zuletzt immer schwierige

[2344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 008

Handel

„Wir wissen, was wir wollen“

Herr Wöhlke, nach der Schlecker-Insolvenz wurde der Drogeriewarenmarkt neu verteilt. Gehören Sie auch zu den Gewinnern? Cord Wöhlke: Wir entwickeln uns gut, dabei spielt der Schlecker-Effekt aber eine geringere Rolle als bei anderen. Schlecker hatte i

[3387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 8

Handel

„Wir wissen, was wir wollen“

Herr Wöhlke, nach der Schlecker-Insolvenz wurde der Drogeriewarenmarkt neu verteilt. Gehören Sie auch zu den Gewinnern? Cord Wöhlke: Wir entwickeln uns gut, dabei spielt der Schlecker-Effekt aber eine geringere Rolle als bei anderen. Schlecker hat

[3387 Zeichen] € 5,75

 
weiter