Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2950 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 046 bis 048

Business

Ein Jahr zum Haare raufen

Mit minus 2% schließt der Modehandel erstmals seit 2008 wieder ein Jahr mit einem Umsatzrückgang ab

Zu welchem Zeitpunkt genau viele Händler das Jahr zumindest innerlich für sich abgeschrieben haben, ist wahrscheinlich höchst verschieden. Dass es 2012 umsatzmäßig für den Modehandel eng werden könnte, war aber spätestens nach dem September den meisten k

[7243 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2012 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Dezember 2012 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 46,48

Business

Ein Jahr zum Haare raufen

Mit minus 2% schließt der Modehandel erstmals seit 2008 wieder ein Jahr mit einem Umsatzrückgang ab

Zu welchem Zeitpunkt genau viele Händler das Jahr zumindest innerlich für sich abgeschrieben haben, ist wahrscheinlich höchst verschieden. Dass es 2012 umsatzmäßig für den Modehandel eng werden könnte, war aber spätestens nach dem September den meist

[7243 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2012 - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Dezember 2012 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 054

Business Unternehmen & Märkte

Manga-Schaufenster bei Gucci

Das italienische Luxus-Label lässt seine Fenster von einem Künstler gestalten und setzt dabei auf japanische Comics

Nach Louis Vuitton lässt jetzt auch Gucci Schaufenster von einem Künstler gestaltet. Für die aktuelle Schaufenster-Kampagne kooperiert das Florentiner Luxus-Label mit dem japanischen Manga-Künstler Hirohiko Araki. Inspiriert von der Cruise-Collection 201

[1023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 54

Business Unternehmen & Märkte

Manga-Schaufenster bei Gucci

Das italienische Luxus-Label lässt seine Fenster von einem Künstler gestalten und setzt dabei auf japanische Comics

Nach Louis Vuitton lässt jetzt auch Gucci Schaufenster von einem Künstler gestaltet. Für die aktuelle Schaufenster-Kampagne kooperiert das Florentiner Luxus-Label mit dem japanischen Manga-Künstler Hirohiko Araki. Inspiriert von der Cruise-Collection

[1023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Hegen und pflegen statt erlegen

Das Angebot wird immer größer. Das weckt bei den Kunden die Sehnsucht nach Service und Beratung.

Die Idee ist eigentlich simpel. Mit den Rezeptideen werden gleich die notwendigen Zutaten verkauft. Seit 2010 zeigt Kochhaus in Berlin und mittlerweile auch in Hamburg, wie das geht. Auf großen Tischen werden 18 einzelne Gerichte vorgestellt – von der Vo

[5405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Hegen und pflegen statt erlegen

Das Angebot wird immer größer. Das weckt bei den Kunden die Sehnsucht nach Service und Beratung.

Die Idee ist eigentlich simpel. Mit den Rezeptideen werden gleich die notwendigen Zutaten verkauft. Seit 2010 zeigt Kochhaus in Berlin und mittlerweile auch in Hamburg, wie das geht. Auf großen Tischen werden 18 einzelne Gerichte vorgestellt – von de

[5405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 020 bis 021

Thema der Woche

Der Kunde sitzt am Drücker

Die Digitalisierung beeinflusst die Entwicklung des Konsumverhaltens massiv. Kunden kaufen nicht nur mehr online, sondern werden auch auf anderen Ebenen anspruchsvoller.

Für die Modebranche ist es auf den ersten Blick eher ein Termin am Rande. Die Wirtschaftsberatung Deloitte stellt Mitte Januar in Frankfurt eine neue Studie zum Thema Trends und Entwicklungen in Technologie, Medien und Telekommunikation vor. Unter andere

[5298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 20,21

Thema der Woche

Der Kunde sitzt am Drücker

Die Digitalisierung beeinflusst die Entwicklung des Konsumverhaltens massiv. Kunden kaufen nicht nur mehr online, sondern werden auch auf anderen Ebenen anspruchsvoller.

Für die Modebranche ist es auf den ersten Blick eher ein Termin am Rande. Die Wirtschaftsberatung Deloitte stellt Mitte Januar in Frankfurt eine neue Studie zum Thema Trends und Entwicklungen in Technologie, Medien und Telekommunikation vor. Unter an

[5298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 022 bis 023

Thema der Woche

„Jüngere sehen Shopping als Last”

GfK-Handelsexperte Dr. Wolfgang Adlwarth über die schwindende Lust am Einkaufen, das stabile Konsumklima und die Chancen des Einzelhandels

Hat der Shopping-Bummel als Freizeitvergnügen Nummer eins der Deutschen ausgedient? Wolfgang Adlwarth: Das würde ich so nicht sagen, Shopping ist immer noch ein wichtiger Punkt, gerade auch für die älteren Verbraucher. Aber es ist tatsächlich auch so,

[9557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 22,23

Thema der Woche

„Jüngere sehen Shopping als Last”

GfK-Handelsexperte Dr. Wolfgang Adlwarth über die schwindende Lust am Einkaufen, das stabile Konsumklima und die Chancen des Einzelhandels

Hat der Shopping-Bummel als Freizeitvergnügen Nummer eins der Deutschen ausgedient? Wolfgang Adlwarth: Das würde ich so nicht sagen, Shopping ist immer noch ein wichtiger Punkt, gerade auch für die älteren Verbraucher. Aber es ist tatsächlich auch

[9557 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter