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    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2023 Seite 19,20,21,22,23,24,25,26,27

    Business Store Design

    New Era Stores

    Die Frage, welche Rolle Räume in einer zunehmend digitalen Multichannel-Welt spielen, wurde nicht zuletzt durch die Corona-Pandemie und das Erstarken des Online-Kanals befeuert. Die Eröffnungen der vergangenen Monate zeigen allerdings: Reelle Orte haben an Bedeutung für das Markenerlebnis keinesfalls verloren. Im Gegenteil. Es hat eine neue Ära der Raumgestaltung begonnen, in der Marken und Händler Verkaufsräume aus verschiedenen Perspektiven betrachten und denken. Eine vielfältige Nutzung von Ladenflächen – längst nicht nur als Showroom oder Verkaufsraum – gibt dabei die Gestaltung vor – und fordert neue Lösungen von Designern, Bauherrn und Visual Merchandisern.

    [13226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Business Läden

    Detailarbeit

    Viel Farbe, neue Materialien, spannende Begegnungen. Und: Ernüchterung. Der große Bang blieb bei der diesjährigen Euroshop aus, der Wandel vollzieht sich eher im Kleinen.

    Fünf Tage, 1.830 Aussteller aus 55 Nationen, 81.000 Fachbesucherinnen und Fachbesucher – das ist die nüchterne Bilanz der weltweit größten Messe für Retail Design Euroshop, die am 2. März zu Ende ging. War die Ausgabe 2020 von Corona geprägt, war

    [13350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2021 Seite 36,37

    Business Läden

    Orte der Reflexion

    Gesellschaftliche Veränderungen fordern neue Gestaltungsansätze. Ideen kann der Blick über den Tellerrand liefern.

    [2149 Zeichen] Tooltip
    Hier finden Sie weitere Fotos der einzelnen Formate
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 40,41

    Business Läden

    We are open

    Im Schatten der Corona-Pandemie haben Modehändler Läden eröffnet und Flächen erneuert. Sie setzen ein deutliches Zeichen: jetzt erst recht! Was hebt sie ab?

    [4560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Zukunft Innenstadt

    Einen Gang hoch schalten

    Die laufende Eröffnungssaison zeigt besonders Eines: Immer mehr Modeanbieter wollen mit ihren Investitionen nicht nur das eigene Business stärken, sondern auch den Standort sichern.

    Was tun gegen Frequenzverlust und sinkende Aufenthaltsdauer in der Innenstadt? Einige Modehändler nehmen das Schicksal ihrer City in die eigenen Hände und bespielen Läden neu, die zuvor leer gestanden hatten. Oder sie lassen sie bespielen. Damit, im besten Fall, alle von einer attraktiveren Innenstadt profitieren.

    [9309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 20,21,22,23,24,25,26,28,29

    Business Läden der Zukunft

    „Früher Architekten, heute Zeitgeistler“

    Ein Round Table-Gespräch mit acht Experten für Ladengestaltung über die neue Aufgabe der Markenarchitektur, Sinn und Unsinn digitaler Spielereien und darüber, ob es den Store der Zukunft überhaupt gibt.

    [19165 Zeichen] € 5,75