Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 013

News Umsätze

DER STILGRUPPENVERGLEICH

Perfekter Saisonstart

Das dritte Quartal toppte das gute erste Halbjahr - das zeigt der Stilgruppen-Vergleich

Perfekter Saisonstart auf breiter Front", so kommentiert Frank Ganzasch, Partner der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner (H+P) das dritte Quartal. Es sei bisher das beste Quartal dieses Jahres gewesen, sagt er und untermauert diese Einsc

[2609 Zeichen] Tooltip
DOB: MODERN WOMAN PREMIUM WÄCHST AM STÄRKSTEN - Umsatzentwicklung von Juli bis September 2010. Angaben in Prozent

HAKA: MODERN MAN PREMIUM WEITER VORN - Umsatzentwicklung von Juli bis September 2010. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Messerich Im rheinland-pfälzischen Simmern eröffnet das Modehaus Messerich ein viertes Geschäft. Neben dem Haupthaus, dem Damenwäschegeschäft Hautnah und einem CBR Companies-Store startet das Unternehmen Mitte September einen Young Fashion-Laden. Bei Me

[2114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 032

News Umsätze

DER STILGRUPPENVERGLEICH

Erfolgreiche Fortsetzung

Der Stilgruppen-Vergleich für das erste Halbjahr: Umsatz und Profit wachsen in DOB und HAKA

Als "überdurchschnittlich" bezeichnet Frank Ganzasch, Partner der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner (H+P), die Ergebnisse des ersten Halbjahres. Über alle Stilgruppen verzeichnete die HAKA ein Plus von 3,1% im Vergleich zum Vorjahr. Mi

[2561 Zeichen] Tooltip
DOB: MODERN WOMAN PREMIUM LEGT WEITER ZU - Umsatzentwicklung von Januar bis Juni 2010. Angaben in Prozent

HAKA: MODERN MAN PREMIUM WEITER VORN - Umsatzentwicklung von Januar bis Juni 2010. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 013

News Umsätze

DER STILGRUPPENVERGLEICH

Positiver Auftakt

Der Stilgruppen-Vergleich für das 1. Quartal: Umsatz und Profit wachsen in DOB und HAKA

Beeindruckend positiv", beschreibt Frank Ganzasch, Partner der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner (H+P) die Entwicklung im 1. Quartal. DOB und HAKA legten bei Umsatz und Profit zu. Mit einer Umsatzsteigerung von 4,7% im Vorjahresverglei

[2298 Zeichen] Tooltip
DOB: MODERN WOMAN PREMIUM UND TRENDY WACHSEN AM STÄRKSTEN - Umsatzentwicklung von Januar bis März 2010. Angaben in Prozent

HAKA: MODERN MAN PREMIUM GEWINNT WEITER - Umsatzentwicklung von Januar bis März 2010. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 044

Business Läden

Die Stützen des Verkaufs

Immer mehr Filialisten nutzen Schaufensterfiguren nicht nur zur Warenpräsentation, sondern auch als Markenbotschafter. Viele setzen dabei auf eigens entwickelte Figuren.

Auf den 40 Stühlen in der Damenmodeabteilung der Paderborner Galeria Kaufhof sitzen größtenteils Frauen mittleren Alters. An diesem Nachmittag präsentiert Kaufhof den Kundinnen die neuesten Modetrends. Allerdings nicht mit Models aus Fleisch und Blut, so

[11811 Zeichen] Tooltip
LANGE NUTZUNG - Wie oft tauschen Sie Ihre Schaufensterfiguren aus?

STÄNDIG NEUER LOOK - Wie häufig dekorieren Sie Ihre Schaufensterfiguren um?
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 048

Business Läden

Figuren to watch

Von kopflos bis naturalistisch - die Schaufensterfigurenhersteller präsentieren neue Entwicklungen und Kooperationen

Couture Collection. In London hat der Schaufensterfigurenhersteller IDW seine neue " Couture Collection" vorgestellt. Die naturalistischen Figuren aus Polysteren gibt es realistisch, abstrakt und kopflos. Je nach Ausführung liegen die Preise für die Sch

[5332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Nike Sieben Athleten präsentieren die Styles der aktuellen Frühjahrskollektion des US-Sportartikelherstellers Nike. Die Sportler wie VfB Stuttgart Mittelfeldspieler Sami Khedira und Zehnkämpfer André Niklaus wurden von Stylisten in Szene gesetzt. Das Pr

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 044

Business Handel

Trotz Krise in Feierlaune

Local Business: Wohs feminine Classic in Neustadt an der Weinstraße feiert zehnjähriges Bestehen

Es soll ein Jahr der Feiern werden - trotz Krise und verhaltener Konsumstimmung, das hat sich Heidi Wohs-Herbig für ihr Jubiläumsjahr fest vorgenommen. Im März feiert sie das zehnjährige Bestehen ihres Geschäft in der Innenstadt von Neustadt an der Weins

[2770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 046

Business Läden

Schön allein reicht nicht

Mit dem richtigen Visual Merchandising lässt sich der Umsatz steigern. Dabei hängt viel von der Abstimmung mit Einkauf und Design ab. Aber auch neue technische Entwicklungen revolutionieren die Warenpräsentation.

Ende August in einem Kellerraum der Kaufhof-Zentrale in Köln. Hier stellt das Unternehmen seine neuen Verkaufshelfer vor. Die Schaufensterfiguren - Männer, Frauen, Kinder und Babys in unterschiedlichen Positionen - sind gerade eingetroffen, einen Tag zuv

[15498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 060

Business Laden-Spezial

Premierenfieber

Vom 23. bis 27.Februar findet die EuroShop in Düsseldorf statt. Rund 1800 Aussteller präsentieren dort dem Einzelhandel ihre neuen Produkte.

Bereits vor ihrer Eröffnung hat die diesjährige Auflage der weltgrößten Messe für Ladeneinrichtung einen Rekord gebrochen. Mit rund 1800 Ausstellern werden so viele Unternehmen auf der EuroShop in Düsseldorf neue Produkte präsentieren wie noch nie. Und e

[2143 Zeichen] € 5,75

 
weiter