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    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 036

    Business Läden

    Technik, die verkauft

    Für den POS bieten sich immer mehr technische Möglichkeiten. Genutzt werden sie allerdings noch kaum. Kosten, Pflege und der richtige Umgang mit der Technik stellen den Modehandel vor neue Herausforderungen.

    Get your 15 seconds of Fame" - das versprach die US-Modekette American Eagle Outfitters bei der Eröffnung ihres neuen Flagship-Stores am New Yorker Times Square. Und meinte das Versprechen der 15-sekündigen Berühmtheit durchaus ernst. Denn die Kunden, di

    [14444 Zeichen] Tooltip
    MUSIK AM HÄUFIGSTEN GENUTZT - Genutzte technische Lösungen(Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 043

    Business Panorama Handel

    Trier-Galerie: 17000 Besucher täglich

    Läden in der Mall haben 2009 rund 53 Mill. Euro umgesetzt

    Die Geschäfte in der Trier-Galerie haben im vergangenen Jahr insgesamt 53 Mill. Euro umgesetzt. Das teilte das Center-Management in Trier mit. Die Umsätze alleine im vierten Quartal 2009 wuchsen im Vorjahresvergleich um 7%. Im ersten Quartal 2010 verzei

    [773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 044

    Business Läden

    Die Stützen des Verkaufs

    Immer mehr Filialisten nutzen Schaufensterfiguren nicht nur zur Warenpräsentation, sondern auch als Markenbotschafter. Viele setzen dabei auf eigens entwickelte Figuren.

    Auf den 40 Stühlen in der Damenmodeabteilung der Paderborner Galeria Kaufhof sitzen größtenteils Frauen mittleren Alters. An diesem Nachmittag präsentiert Kaufhof den Kundinnen die neuesten Modetrends. Allerdings nicht mit Models aus Fleisch und Blut, so

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    LANGE NUTZUNG - Wie oft tauschen Sie Ihre Schaufensterfiguren aus?

    STÄNDIG NEUER LOOK - Wie häufig dekorieren Sie Ihre Schaufensterfiguren um?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 031

    Business

    Quantensprung in Merzig

    Das Modehaus Ronellenfitsch wurde für mehr als 1 Mill. Euro erweitert und modernisiert und will sich so als Platzhirsch behaupten

    Aus zwei mach' eins - so könnte man den Umbau des Modehauses Ronellenfitsch im saarländischen Merzig auch beschreiben. In acht Monaten Bauzeit wurde das Katag-Anschlusshaus mit einem benachbarten Gebäude verbunden und ein still gelegtes Treppenhaus umfu

    [2954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 042

    Business Industrie

    S.Oliver wirbt mit Sängern

    SOliver hat seine im vergangenen Jahr gestartete Kampagne "Real Fashion for Real People" (Agentur: Loved, Hamburg) mit prominenten Testimonials weiter entwickelt. Unter dem Motto "Real Talents" treten in der aktuellen Kampagne des Rottendorfer Modekonzer

    [769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 040

    Business

    Jost zieht Worms an

    Bereits vor zehn Jahren wollte Steffen Jost nach Worms expandieren. Damals kam er nicht zum Zuge. Als P&C zu Jahresbeginn seine Filiale schloss, griff Jost zu, mietete die Immobilie und investierte 2,5Mill. Euro in den Umbau. Er sieht großes Potenzia

    Worms hat es Steffen Jost schon lange angetan. Eine Stadt mit rund 80000 Einwohnern, in der Nähe zu seinen anderen Häusern in Grünstadt, Frankenthal und Landau - der ideale Standort für eine weitere Filiale. "Als regionaler Anbieter muss man in der Regio

    [6603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Meet S.Oliver

    Neue Kampagne: Fokus auf persönliche Ansprache und Community-Gedanken

    Das Rottendorfer Modeunternehmen S.Oliver realisiert mit der aktuellen Herbst-/Winterkampagne, die im August in mehr als zehn Ländern anläuft, erstmals sein neues Werbekonzept. Künftig sollen nicht nur die drei Segmente S.Oliver Selection Men und Women,

    [2586 Zeichen] € 5,75