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    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

    Business Saisonstart 2017

    SAISON START 2017

    FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

    [6326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    WAS NUN?

    Die Nervosität in der Branche ist groß. Fünf Minus-Wochen in Folge lassen den guten Saisonstart und den umsatzstarken August vergessen. Bei spätsommerlichen Temperaturen sind die Umsätze dramatisch eingebrochen. Diese Entwicklung lässt die Händler mehr oder weniger ratlos zurück. Viele reagieren mittlerweile auch mit dem Rotstift.

    [10187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    WAS NUN?

    Die Nervosität in der Branche ist groß. Fünf Minus-Wochen in Folge lassen den guten Saisonstart und den umsatzstarken August vergessen. Bei spätsommerlichen Temperaturen sind die Umsätze dramatisch eingebrochen. Diese Entwicklung lässt die Händler mehr oder weniger ratlos zurück. Viele reagieren mittlerweile auch mit dem Rotstift.

    [10187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 007

    Diese Woche

    Modehandel Der deutsche Modehandel schließt das erste Quartal mit einem Umsatzzuwachs ab. Der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im deutschen Textileinzelhandel, meldet auf einer Vorjahresvorlage von minus 6% ein Plus von 3%. Nachdem bereits Ja

    [1754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 7

    Diese Woche

    Modehandel Der deutsche Modehandel schließt das erste Quartal mit einem Umsatzzuwachs ab. Der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im deutschen Textileinzelhandel, meldet auf einer Vorjahresvorlage von minus 6% ein Plus von 3%. Nachdem berei

    [1754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 026

    Business

    Wachsen am Fjord

    Eigene Marken, straffes Management und enge Zusammenarbeit - damit sind die Mitglieder des zweitgrößten norwegischen Einkaufsverbands, Til Henne, in einem der reichsten Länder Europas auf Expansionskurs.

    Es gibt in Norwegen ein Sprichwort", sagt Jon Smestad. "Als Gott die Welt schuf, gab er den Norwegern das Öl." Der Inhaber und Geschäftsführer des Modefilialisten Chantal lacht, er ist Ingenieur und hat jahrelang in der Ölbranche gearbeitet. Die großen

    [12808 Zeichen] Tooltip
    NORWEGEN
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    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 046

    Business Panorama Handel

    Standorte

    Leipzig Der Leipziger Stadtrat hat grünes Licht für ein neues Einkaufszentrum am Lindenauer Markt gegeben. Der Investor Kaufland will auf dem Areal ein Gebäude mit einer Verkaufsfläche von mehr als 3000m² bauen. Die Pläne waren in den vergangenen Wochen

    [1514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

    Business Immobilien

    Von Essen bis Wildau

    Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

    KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

    [17625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 046

    Business Industrie

    MARKETING

    Vero Moda Das Label Vero Moda wirbt in seiner Herbst-Kampagne mit dem US-Topmodel Erin Wasson. Die Marke des dänischen Modekonzerns Bestseller hat bereits mit berühmten Models wie Kate Moss, Helena Christensen und Gisele Bündchen zusammengearbeitet. Wass

    [1875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 091

    Köpfe & Karriere

    Gisele Bündchen wirbt für Vero Moda

    Gisele Bündchen (Foto) leiht ihr Gesicht der aktuellen Herbst-/Winterkollektion von Vero Moda. Das Label, das zur dänischen Bestseller-Gruppe gehört, startet die Kampagne mit dem brasilianischen Topmodel ab August. Die Zusammenarbeit soll nach Unternehme

    [448 Zeichen] € 5,75