Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 033

    Business

    Absatzkanäle für Mode entwickeln sich im Juli konträr

    GfK-Studie: Gesamtmarkt Mode sinkt um 5,2%. Während Online weiter gewinnt, verliert stationär deutlich.

    Angesichts der GfK-Zahlen für den Modeumsatz im Juli könnte man fast von einem Nullsummenspiel sprechen. Zumindest in Bezug auf die Absatzkanäle. Denn während der Online-Handel seine Modeumsätze im Juli im Vergleich zum Vorjahr um 8,3% steigern konnte, s

    [2846 Zeichen] Tooltip
    GfK: Mode im Juli 2014
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 33

    Business

    Absatzkanäle für Mode entwickeln sich im Juli konträr

    GfK-Studie: Gesamtmarkt Mode sinkt um 5,2%. Während Online weiter gewinnt, verliert stationär deutlich.

    Angesichts der GfK-Zahlen für den Modeumsatz im Juli könnte man fast von einem Nullsummenspiel sprechen. Zumindest in Bezug auf die Absatzkanäle. Denn während der Online-Handel seine Modeumsätze im Juli im Vergleich zum Vorjahr um 8,3% steigern konnt

    [2846 Zeichen] Tooltip
    GfK: Mode im Juli 2014
    € 5,75