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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2021 Seite 28

Business Handel

Visionärer Marktplatz

Die Großeltern von Christian Flach setzten vor mehr als 40 Jahren ihre Idee eines eigenen Marktplatzes vor den Toren Gelnhausens in die Tat um. Dass diese Idee zukunftsträchtig ist, davon ist auch der Enkel überzeugt.

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 34

Business Handel

„Es war richtig und wichtig“

Der Umbau des Modehauses Jost in Frankenthal wurde im Shutdown beschlossen

[3332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 38,39

Business Handel

Anders Verkaufen

Umkleide mit Umsatzgarantie

„Mein Kleiderzimmer“ ist ein kostenpflichtiges Personal Shopping-Angebot – und ein Franchise-Modell.

[5281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 34,35

Business Handel

Anders Verkaufen

Mode, außerhalb der gewohnten Umgebung, schafft Kaufimpulse. Mobil, social, intim: Wie Händler neue Wege zum Kunden finden.

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 36,37

Business Handel

Anders Verkaufen

„7m² Verkaufsfläche“

Mobiles Verkaufen neu gedacht. Daniela Bode möchte ihre Boutique auf Rädern vervielfältigen.

[4775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 32

Business Handel

Rathaus für Männermode

Mehr Raum. Das war das Ziel des Umbaus beim Modehaus Heinze in Frankenberg. Die HAKA ist in ein altes Fachwerkhaus gezogen.

Die Idee zu ihrem neuesten Umbau hatten Christiane Heinze und ihr Bruder Hans-Heinrich Heinze schon bei der letzten Erweiterung ihre Modehauses im nordhessischen Frankenberg vor acht Jahren. Durch die Lage auf einem Hanggrundstück war nur ein Anbau a

[3616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 36,38

Business Handel

Wohnzimmer für Premium

Zeit für Erneuerung: Sari und Tilo Heuser haben das Modehaus Bratfisch in Gießen umfangreich umgebaut.

[4330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 32,33

Business Handel

Kunst und Kommunikation

Song in Wien ist mehr Galerie als Store, das liegt vor allem am Selbstverständnis der Inhaberin

[4997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 60

Business Handel

Eröffnungen im Zwei-Monatstakt

Julia Kostochka und Peter Anklam waren kurz davor, ihren Laden zu schließen, doch dann entschieden sie sich für die Expansion

[3874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 031

Business Handel

Studie: Esprit ist grünste Modemarke

Für deutsche Kunden ist Esprit die nachhaltigste Modemarke. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie " Green Brands 4.0" der Markenberatung Landor Associates und der Marketingagentur Cohn&Wolfe. Für die Untersuchung wurden 752 Verbraucher befragt. 19% schätzt

[739 Zeichen] € 5,75

 
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