Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 26,27,28,29

    Business Store Design

    Eintritt in neue Sphären

    Um Erlebnisse zu kreieren, wird in den Geschäften immer mehr Technologie eingesetzt – allerdings mehr im Hintergrund als sichtbar. Das Schaffen möglichst naturnaher und einladender Umgebungen steht im Vordergrund. Dabei erfüllen Räume zunehmend mehrere Funktionen. Der reine Verkaufsraum ist Geschichte.

    Sonnenaufgang über dem Meer, Sternenhimmel über der Wüste oder einfach nur die Songtexte in Leuchtbuchstaben. Als U2 Mitte September das erste Konzert in „The Sphere at the Venetian Resort“ in Las Vegas spielte, war neben der Band um Frontmann Bono d

    [7395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2023 Seite 19,20,21,22,23,24,25,26,27

    Business Store Design

    New Era Stores

    Die Frage, welche Rolle Räume in einer zunehmend digitalen Multichannel-Welt spielen, wurde nicht zuletzt durch die Corona-Pandemie und das Erstarken des Online-Kanals befeuert. Die Eröffnungen der vergangenen Monate zeigen allerdings: Reelle Orte haben an Bedeutung für das Markenerlebnis keinesfalls verloren. Im Gegenteil. Es hat eine neue Ära der Raumgestaltung begonnen, in der Marken und Händler Verkaufsräume aus verschiedenen Perspektiven betrachten und denken. Eine vielfältige Nutzung von Ladenflächen – längst nicht nur als Showroom oder Verkaufsraum – gibt dabei die Gestaltung vor – und fordert neue Lösungen von Designern, Bauherrn und Visual Merchandisern.

    [13226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 32,33

    Business Store Design

    Neuer Meilenstein für Finck in Göppingen

    Mehr Fläche und mehr Marken – Mit einem neuen Anbau erweitert das Modehaus auch sein Sortiment

    [1873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 28,29

    Business Store Design

    Dreimal dreißig Store-Geschichten

    Seit 30 Jahren präsentiert die TW im Lädenbuch richtungsweisende Eröffnungen. Ebenfalls seit 30 Jahren planen und realisieren Jutta Blocher und Klaus Schwitzke solche Projekte. Ein Austausch.

    [6184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

    Business Store Design

    Blickfang Eröffnungsrunde

    Neue Läden, neue Looks. Die Eröffnungen der vergangenen Monaten zeigen ein bereits Spektrum an Gestaltungsideen.

    [3732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 32,33,34,35

    Business Store Design

    „Läden müssen magisch sein“

    Der Architekt Sergio Mannino über das Ende der Läden als Verkaufspunkte, die Anziehungskraft von Bildern und warum sich Unternehmen an Colin Kaepernick orientieren sollten

    [9484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31

    Business Store Design

    Perspektiv-Wechsel

    Blick über den Tellerrand. Bei der Gestaltung von Verkaufsräumen liefern benachbarte Branchen starke Inspirationen. Neun neue Favoriten.

    [9066 Zeichen] € 5,75