Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 024

    News Kommentar

    Sag' Nein zur Krise

    Dank frühzeitigem und konsequentem Krisenmanagement hat sich das erste Halbjahr gut entwickelt. Zeit zum Ausruhen bleibt allerdings nicht. Auf ein Neues in der jetzt anstehenden Orderrunde.

    Rückblende. Juli 2009. Das erste Halbjahr 2009 ist gerade zu Ende gegangen. Der TW-Testclub meldet einen Umsatzrückgang um 3%. Die Orderrunde läuft an. Der Großteil der Händler will nur eines: sparen. Fünf von sechs Einzelhändlern wollen ihre Budgets für

    [5765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Die Maschen werden enger

    Die mobile Vernetzung verändert den Konsum. Er wird sich zunehmend ins World Wide Web verlagern. Der stationäre Handel muss sich darauf einstellen, ansonsten wird er Kunden verlieren.

    Einkaufsbummel am Samstagnachmittag. Ein Schuh gefällt mir. Noch bevor ich die Verkäuferin bitte, mir den zweiten Schuh zu bringen, zücke ich mein iPhone, knipse den Schuh und sende das Bild an Amazon. Während ich die Schuhe in aller Ruhe anprobiere, suc

    [5706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 020

    News Kommentar

    Ganz oder gar nicht

    Die Kundenkarte ist längst kein Selbstläufer mehr. Sie fordert Einsatz und strategisches Denken. Nur wer das kann, sollte sich überhaupt dafür entscheiden.

    Rein theoretisch funktionieren Kundenkarten perfekt. Der Einzelhändler gibt dem Kunden eine Karte, verbunden mit besonderen Vorteilen wie Rabatten, speziellen Serviceleistungen oder einfach nur dem guten Gefühl ein ganz besonderer Kunde zu sein. Das find

    [5111 Zeichen] € 5,75