Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 020

    News Umsätze

    DER MODEKONSUM

    Deutsche kaufen wieder hochwertiger

    HML Modemarketing: Der Modekonsum im Frühjahr war stark vom Wetter geprägt. Die Märkte entwickelten sich allerdings uneinheitlich.

    Bekleidung hat bei den Deutschen im Frühjahr wieder an Bedeutung gewonnen. Sowohl die Frauen als auch die Männer haben zwischen Februar und Mai etwas mehr für Bekleidung ausgegeben als noch im Vorjahr. Dabei haben die Frauen deutlich wertiger gekauft als

    [2683 Zeichen] Tooltip
    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2010 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2010 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Mai 2010 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 028

    News Umsätze

    DER STILGRUPPENVERGLEICH

    Erfolgreiche Aufholjagd

    Der Stilgruppen-Vergleich für das 2. Halbjahr: DOB und HAKA entwickeln sich positiv

    Das vierte Quartal hat für das 2. Halbjahr die Wende gebracht. Nach rückläufigen Umsätzen im 3. Quartal konnten DOB und HAKA in den letzten drei Monaten des Jahres noch einmal stark aufholen. "In der HAKA überkompensierte das 4. Quartal mit einem Plus vo

    [2362 Zeichen] Tooltip
    DOB: MODERN WOMAN PREMIUM UND TRENDY WACHSEN WEITER - Umsatzentwicklung von Juli bis Dezember 2009. Angaben in Prozent

    HAKA: MODERN MAN PREMIUM GEWINNT WIEDER - Umsatzentwicklung von Juli bis Dezember 2009. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 028

    News Umsätze

    SAISONBILANZ HERBST/WINTER 09/10 DOB & HAKA

    Modische Highlights haben im 2. Halbjahr am besten funktioniert. In der DOB stand Feminines, in der HAKA Sportives im Vordergrund.

    Das 2. Halbjahr hat das Jahresergebnis noch herausgerissen - auch wenn nicht immer Wetter und Ware zusammenpassten. Doch Oktober und Dezember liefen über Durchschnitt. Die DOB konnte vor allem vom Silhouettenwechsel profitieren. Dieser ist endgültig in d

    [1213 Zeichen] Tooltip
    DAS 2. HALBJAHR IN DER DOB - Umsatzveränderung im 2. Halbjahr 2009 gegenüber 2. Halbjahr 2008. Angaben in Prozent

    DAS 2. HALBJAHR IN DER HAKA -Umsatzveränderung im 2. Halbjahr 2009 gegenüber 2. Halbjahr 2008. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 013

    News Umsätze

    DER STILGRUPPENVERGLEICH

    Schwieriges Umfeld

    Der Stilgruppen-Vergleich für das 3. Quartal 2009: Die DOB behauptet sich weiterhin besser

    Das 3. Quartal entwickelte sich hinsichtlich der Umsatzentwicklung nicht positiv. Der Handel wurde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt", sagt Frank Ganzasch, Senior Consultant der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner (H+P). Die Erlös

    [2282 Zeichen] Tooltip
    DOB: MODERN WOMAN PREMIUM UND TRENDY WACHSEN WEITER - Umsatzentwicklung von Juli bis September 2009. Angaben in Prozent

    HAKA: MODERN MAN PREMIUM VERLIERT AM WENIGSTEN - Umsatzentwicklung von Juli bis September 2009. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 015

    News Umsätze

    DER MODEKONSUM

    Frauen kaufen weniger, aber wertiger

    HML Modemarketing: Trotz der Krise bleibt der Modekonsum weitgehend stabil. Damit setzt sich die Entwicklung des Frühjahrs fort.

    Trotz der Krise sparen die Konsumenten nicht an Bekleidung und Schuhen - diese Entwicklung, die sich bereits im Frühjahr abzeichnete, hat sich auch im Sommer fortgesetzt. Die Ausgaben für Bekleidung und Schuhe sind von Februar bis Juli 2009 im Vergleich

    [2627 Zeichen] Tooltip
    DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2009 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2009 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von Februar bis Juli 2009 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75