Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 010

    News Umsätze

    Die 45. Woche

    Frühlingshaft

    Extreme Wetterumschwünge mit Rekordtemperaturen machten es dem Modehandel in der 45. Woche nicht leicht. Dass es trotzdem zu einem Plus langte, lag auch an Sonderaktionen des Handels.

    Frühlingsgefühle im November? Am vergangenen Wochenende konnten die mancherorts durchaus aufkommen. Nach einem nasskalten Start in die Woche kletterten die Temperaturen bis zum Wochenende stetig nach oben. In Baden-Württemberg und Sachsen wurden Maximalw

    [2238 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 45. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 45. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 010

    News Umsätze

    Die 21. Woche

    Mageres Mahl

    Die 21. Woche hat der deutsche Modehandel mit minus 8% abgeschlossen. Ein fehlender Verkaufstag und das nasskalte Wetter machten es dem Handel schwer. Mit Aktionen wurde versucht, die Kunden anzulocken.

    Belegte Brötchen statt Blusen, hieß es am vergangenen Samstag beim Modehaus Schnitzler in Münster. Gemeinsam mit den anderen Einzelhändlern am Prinzipalmarkt beteiligte sich das Modehaus am traditionellen Hansemahl. Dann wird auf der Straße der rote Tepp

    [2276 Zeichen] Tooltip
    UMSATZENTWICKLUNG 21. WOCHE

    UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 21. Woche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 024

    News Umsätze

    STUDIE: KUNDEN BESCHWEREN SICH SELTEN

    Nörgler und Querulanten - Klischees von den beschwerdefreudigen Deutschen gibt es viele. Doch in Wirklichkeit beschweren sich die Deutschen, auch wenn sie einen triftigen Grund haben, eher selten. Das zeigt eine Studie der Zeppelin Universität Friedrichs

    [810 Zeichen] Tooltip
    MEHR BESCHWERDEGRÜNDE - Kunden lassen sich weniger gefallen. Angaben in Prozent
    € 5,75