Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 12,13

Umsätze

Der Mai

Kalender-Effekt

Statt 25 Verkaufstage wie 2014 hatte der Mai in diesem Jahr nur 23. Das lag vor allem am PfingsFest, das diesmal zwei Wochen früher lag als im Vergangenen Jahr. Das Umsatzminus überrascht so nicht.

[2183 Zeichen] Tooltip
Ein Drittel mit Plus - Verteilung der Einzelergebnisse im Mai 2015 Verluste auf breiter Front - Umsatzveränderung nach Geschäftstypen im Mai 2015 Kleine Häuser schaffen pari - Umsatzveränderung nach Umsatzgröße im Mai 2015 Mittelstädte noch am besten - Umsatzveränderung im Mai 2015 Höhere Bons - Veränderungen im Mai 2015 Hohes Genre mit Pari - Umsatzentwicklung im Mai 2015 nach Genre Osten am schwächsten - Umsatzveränderung nach Regionen im Mai 2015 Umsatzveränderung
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 14

Umsätze

Die 22. Woche

Vorzeichenwechsel

Von Plus auf Minus. Während der stationäre Modehandel die 22. Woche im Vorjahr noch mit plus 6 % abgeschlossen hatte, fällt das Ergebnis in diesem Jahr genau andersherum aus.

[1427 Zeichen] Tooltip
Die 22. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 22. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Zwei Drittel mit Minus - Verteilung der Ergebnisse in der 22.Woche 2015 DOB-Spezialisten sogar mit Plus - Umsatzveränderung 22. Woche 2015 nach Geschäftstypen Kleine Häuser erreichen pari - Umsatzveränderung 22.Woche 2015 nach Umsatzgröße Alle Lagen verlieren - Umsatzentwicklung 22. Woche 2015 nach Geschäftslage Osten besonders schwach - Umsatzveränderung 22.Woche 2015 nach Regionen Zweistelliger Frequenzeinbruch - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 8,9

Umsätze

Die 20. Woche

Auf Sommer eingestellt

Ein Plus von 10% - und das bei einem Verkaufstag weniger als 2014. Ein durchaus zufriedenstellendes Ergebnis, das Allerdings durch die Vorlage von minus 7% ein wenig relativiert wird.

[2211 Zeichen] Tooltip
Die 20. Woche Zwei Drittel mit Plus - Verteilung der Ergebnisse in der 20.Woche 2015 HAKA-Spezialisten sind Gewinner - Umsatzveränderung 20. Woche 2015 nach Geschäftstypen Grössere Unternehmen vorn - Umsatzveränderung 20.Woche 2015 nach Umsatzgröße Zuwachs auf breiter Front - Umsatzveränderung 20. Woche 2015 nach Ortsgröße Nebenlagen laufen besser - Umsatzentwicklung 20. Woche 2015 nach Geschäftslage Westen und Süden gewinnen - Umsatzveränderung 20.Woche 2015 nach Regionen Frequenz sinkt weiter - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel UMSATZENTWICKLUNG - 20. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 8,9

Umsätze

Die 19. Woche

Selbstgemachte Geschenke

Ein zweistelliges Plus auf niedriger Vorlage. Drei Viertel der TW-Testclub-Teilnehmer meldeten ein Plus. Der Zuwachs von im Schnitt 11% in der 19. Woche ist allerdings eher zahlenkosmetischer Natur.

[2231 Zeichen] Tooltip
Die 19. Woche Drei Viertel mit Plus - Verteilung der Ergebnisse in der 19.Woche 2015 Modehäuser und Junge Mode vorn - Umsatzveränderung 19. Woche 2015 nach Geschäftstypen Kleine ganz vorn - Umsatzveränderung 19.Woche 2015 nach Umsatzgröße Konsum-Genre legt zu - Umsatzentwicklung in der 19.Woche 2014 nach Genre Nebenlagen profitieren - Umsatzentwicklung 19. Woche 2015 nach Geschäftslage Westen am stärksten - Umsatzveränderung 19.Woche 2015 nach Regionen Frequenz lässt nach - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel UMSATZENTWICKLUNG - 19. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 16,17

Umsätze

DER APRIL

Positiver Ausklang

Die Minus-Serie ist endlich gerissen. Erstmals seit sieben Monaten meldet der TW-Testclub kein negatives Ergebns für den Monat. Der April geht mit einem Pari zu Ende - auch weil sich die Händler vieles haben einfallen lassen.

[2245 Zeichen] Tooltip
Der April Nur Modehäuser legen zu - Umsatzveränderung nach Geschäftstypen im April 2015 Knapp die Hälfte mit Plus - Verteilung der Einzelergebnisse im April 2015 Mittlere Unternehmen legen zu - Umsatzveränderung nach Umsatzgröße im April 2015 Handel in Kleinstädten stark - Umsatzveränderung im April 2015 Bons steigen - Veränderungen im April 2015 Konsum-Genre besonders stark - Umsatzentwicklung im April 2015 nach Genre Osten am schwächsten - Umsatzveränderung nach Regionen im April 2015 April 2015: Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 18

Umsätze

Die 18. Woche

Minus auf Minus

Die 18. Woche blieb hinter den Erwartungen zurück und endete mit minus 1%. Angesichts einer schwachen Vorlage von minus 5% hatten sich viele Händler mehr erhofft.

[1394 Zeichen] Tooltip
Die 18. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 18. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Vier von Zehn mit Plus - Verteilung der Ergebnisse in der 18.Woche 2015 Modehäuser mit Plus - Umsatzveränderung 18. Woche 2015 nach Geschäftstypen Mittelgrosse Unternehmen vorn - Umsatzveränderung 18.Woche 2015 nach Umsatzgröße Kleinstädte mit Plus - Umsatzveränderung 18. Woche 2015 nach Ortsgröße Osten am schwächsten - Umsatzveränderung 18. Woche nach Regionen Frequenz sinkt massiv - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 20

Umsätze

DISTANZHANDEL

Minusquartal - On- und Offline

Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im ersten Quartal gesunken. Auch im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

[2602 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 1.Quartal 2015 Modeanteil sinkt leicht - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 8,9

Umsätze

Die 16. Woche

Rekordverdächtig

So kräftig wie in der vergangenen Woche konnten die Umsätze schon lange nicht mehr zulegen. Angesichts einer sehr schwachen Vorlage und eines zusätzlichen Verkaufstages hätte aber Mehr drin sein müssen.

[2217 Zeichen] Tooltip
Die 16. Woche Mehr als zwei Drittel mit Plus - Verteilung der Ergebnisse in der 16.Woche 2015 HAKA-Spezialisten sogar mit Minus - Umsatzveränderung 16. Woche 2015 nach Geschäftstypen Kleine und Grosse vorn - Umsatzveränderung 16.Woche 2015 nach Umsatzgröße Hohes Genre zieht an - Umsatzentwicklung in der 16.Woche 2014 nach Genre Randlagen können profitieren - Umsatzentwicklung 16. Woche 2015 nach Geschäftslage Süden und Westen über Durchschnitt - Umsatzveränderung 16.Woche 2015 nach Regionen Frequenz bricht ein - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel UMSATZENTWICKLUNG - 16. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 12,13

Umsätze

Die 15. Woche

Zu schön zum Shoppen

Die Osterwoche blieb umsatzmäßig hinter den Erwartungen zurück. Die Erlöse gingen um 3% im Vergleich zum Vorjahr zurück. Das lag aber auch an einem fehlenden Verkaufstag.

[2158 Zeichen] Tooltip
Die 15. Woche SECHS VON ZEHN MIT MINUS - Verteilung der Ergebnisse in der 15.Woche 2015 HAKA-ANBIETER IM PLUS - Umsatzveränderung 15. Woche 2015 nach Geschäftstypen im Vergleich zum Vorjahr MINUS AUF BREITER FRONT - Umsatzveränderung 15.Woche 2015 nach Umsatzgröße im Vergleich zum Vorjahr ALLE STANDORTE VERLIEREN - Umsatzveränderung 15. Woche 2015 nach Ortsgröße im Vergleich zum Vorjahr RANDLAGEN STARK - Umsatzentwicklung 15. Woche 2015 nach Geschäftslage im Vergleich zum Vorjahr OSTEN AM SCHWÄCHSTEN - Umsatzveränderung 14.Woche 2015 nach Regionen im Vergleich zum Vorjahr FEIERTAG KOSTET FREQUENZ - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr UMSATZENTWICKLUNG - 15. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 012 bis 013

Umsätze

Die 10. Woche

Zartes Pflänzchen

Bei frühlingshaftem Wetter stieg in der vergangenen Woche auch die Shopping-Laune – zumindest reichte es dem stationären Modehandel zum zweiten Mal in Folge zum Plus. Allerdings wieder auf schwacher Vorlage.

[2234 Zeichen] Tooltip
Die 10. Woche

Ein Viertel mit zweistelligem Plus - Verteilung der Ergebnisse in der 10.Woche 2015

Junge Mode hinkt hinterher - Umsatzveränderung 10. Woche 2015 nach Geschäftstypen
€ 5,75

 
weiter