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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 16,17,18

    Business Handelskongress

    „Wir haben kein Diagnose-, sondern ein Umsetzungsproblem“

    Von der Mitarbeiter-App über die Zukunft der Innenstadt bis hin zum Nachhaltigkeitsindex. Das Themenspektrum auf dem diesjährigen BTE-Kongress in Köln war brisant.

    Seinen Anspruch an die Kundenbindung formuliert Jörg Kolossa in einem Wort: „Kundenfreundschaft“. Und liefert gleich ein Beispiel mit: „Ich möchte wetten, dass wir bei vielen Kunden die ersten sind, die zum Geburtstag gratulieren.“ Der Geschäftsführe

    [9680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2022 Seite 18,19

    Business Krisen-Strategien

    Wie geht Erneuerung in turbulenten Zeiten?

    Zukunftsorientierte Erfolgskonzepte des Modehandels – lokal und digital, lautete der Untertitel des diesjährigen BTE-Kongresses in Köln. Eine Vielzahl von Best Practice-Beispielen zeigt neue Wege auf.

    Wer hätte sich vor zwei oder fünf Jahren vorstellen können, dass im Erdgeschoss von Lodenfrey Secondhand verkauft wird?“, fragt Marcus Schönhart von der Bühne im Komed-Saal in Köln aus. Ganz offensichtlich ist das eine rhetorische Frage an die knapp

    [9859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 60,61

    Business

    Von Emotionen und Algorithmen

    Wie in einer digitalen Welt Shopping zum Erlebnis wird – das war das Thema des BTE-Kongresses in Köln

    Es ist einer dieser Momente, in dem man das Gefühl hat, dem ganzen Publikum würde kollektiv der Mund offen stehen. „Was denken Sie, wie viele Personen waren mit unserer Werbeaktion zum Valentinstag beschäftigt?“, hatte Ralf Mager gefragt. Die Frage d

    [5337 Zeichen] € 5,75