Die 9. Woche
Rosige Aussichten
Das erste Sonnenschein-Wochenende macht dem Modehandel Hoffnung. Die Woche endete mit einem Pari.
In den vergangenen Wochen konnten die Modehändler in Deutschland schon den Eindruck gewinnen, dass sie bei den Konsumenten nur zweite Wahl sind. Trotz vieler Bemühungen von Seiten des Handels wie Mailings, Modenschauen und frisch dekorierten Schaufen
[3459 Zeichen]
Die 9. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 9. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Geteiltes Bild - Verteilung der Ergebnisse in der 9. Woche Kaufhäuser vorn - Umsatzveränderung 9. Woche nach Geschäftstypen Mittelgrosse am Besten - Umsatzveränderung 9. Woche nach Umsatzgröße Süden liegt hinten - Umsatzveränderung 9. Woche nach Regionen Frühling bringt Frequenz - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel
€ 5,75