Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

-86 Millionen

Die Läden geschlossen, viele im Homeoffice, Anlässe und Reisen abgesagt – all das hat die Nachfrage nach Mode im ersten Halbjahr 2021 beeinflusst. Wie das GfK Consumer Panel Fashion zeigt, sanken die Haushaltsausgaben für Mode um knapp 12% oder fast

[517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 40,41

Business Kommunikation

„Zum grundlegenden Umdenken anregen“

Ein Gespräch mit der Kuratorin Mahret Kupka über eine Ausstellungseröffnung in Zeiten von Corona, die Inspirationskraft von Mode und das Kuratieren als Verkaufshilfe.

[4169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 16

Diese Woche Marktdaten

Web-Käufe: Uhr statt Mode

HDE: Ausgaben für Mode im Netz steigen kaum

[1159 Zeichen] Tooltip
Stärkster Zuwachs beim Schmuck
€ 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 40,42

Business

Inspiration aus dem Kinosaal

In manchen Filmen spielt Mode die Hauptrolle und liefert neue Ideen für Kollektionen, Marketing-Aktionen und Visual Merchandising. Aktuelles Beispiel: „Für immer Adaline".

[5356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 036

Business

„Individuell kann peinlich werden“

Zukunftsforscher Andreas Steinle über Chancen für Marken

Welcher der Lebensstil-Typen interessiert sich am meisten für Mode? Andreas Steinle: Das haben wir nicht spezifisch untersucht, aber wir wissen, wer aufgrund seiner Lebenseinstellung Mode sehr wichtig nimmt. Das sind vor allem die Tiger Women. Sie leg

[3874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 36

Business

„Individuell kann peinlich werden“

Zukunftsforscher Andreas Steinle über Chancen für Marken

Welcher der Lebensstil-Typen interessiert sich am meisten für Mode? Andreas Steinle: Das haben wir nicht spezifisch untersucht, aber wir wissen, wer aufgrund seiner Lebenseinstellung Mode sehr wichtig nimmt. Das sind vor allem die Tiger Women. Sie

[3874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 049

Service

Von Abercrombie&Fitch bis Yves Saint Laurent

Der Bildband Fashion vom Taschen-Verlag zeigt Modewerbung aus den vergangenen 100 Jahren

Tausende von amerikanischen Offizieren, die an ausgezeichnete Schneiderkunst gewöhnt sind, haben sich für Kuppenheimer-Uniformen entschieden", heißt es im Anzeigentext des US-amerikanischen HAKA-Anbieters Kuppenheimer von 1918. Darüber sind marschierende

[2011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 028

Business

Leuchtende Augen

Modemarketing soll nur eines: die Kunden begeistern. Wie das geht, zeigten Praktiker auf dem Modemarketing-Kongress

Was kann die Modewerbung von Hippies und Mafiosi lernen? Für Dominic Veken von der Werbeagentur Kolle Rebbe ist die Antwort klar: "Beide Gruppierungen sind darin geübt, eine Begeisterungsgemeinschaft zu schaffen." Und um nichts anderes gehe es in der Wer

[5356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 018

News Umsätze

KUNDEN: DAS MODE-INTERESSE IST STABIL

Etwas mehr als die Hälfte (55,3%) der Deutschen interessiert sich für Mode. Das hat die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) ergeben. Dafür wurden 20947 Deutsche über 14 Jahren befragt. Kaum oder gar nicht interessiert sind immerhin 44,7% de

[689 Zeichen] Tooltip
ÜBER DIE HÄLFTE DER DEUTSCHEN IST AN MODE INTERESSIERT - Modeinteresse der Deutschen ab 14 Jahren Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 052

Business

Was Frauen wollen

Alle zwei Jahre ermittelt die Frauenzeitschrift Brigitte in ihrer Kommunikationsanalyse die Einstellung von Frauen in Deutschland zu Marken und Medien - die TW stellt die interessantesten Ergebnisse exklusiv vor.

Welche Marken kennen Frauen, welche finden sie sympathisch und wo kaufen sie sie ein - diesen und weiteren Fragen zu Kaufverhalten und Lebenseinstellungen geht seit 1983 die Kommunikationsanalyse (KA) der Frauenzeitschrift Brigitte auf den Grund. Dazu we

[3877 Zeichen] Tooltip
VERTIKALE AN DER SPITZE - Wo Frauen ihre Oberbekleidung für Alltag und Beruf hauptsächlich kaufen

DAS MÖGEN SIE - Anteil der Frauen, die sagen, dass ihnen diese Marke sympathisch ist.

DAS KAUFEN SIE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall in Frage kommt.
€ 5,75

 
weiter