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    TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 22,23,24,25

    Business Konsumenten

    Value for Money

    Hohe Inflation, wirtschaftliche Krisen und geopolitische Unsicherheiten belasten Verbraucherinnen und Verbraucher weltweit. Wie stark sie ihr Kaufverhalten angepasst haben und welche Folgen das für den Konsum 2024 hat, zeigt eine Studie der Unternehmensberatung Roland Berger und des Marktforschungsunternehmens Potloc.

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    Branchenübergreifende Marktplätze vorn - Antworten auf die Frage: Welche Arten von Online-Einkaufskanälen werden Sie 2024 im Vergleich zu 2023 voraussichtlich häufiger besuchen? Discountanbieter vorn - Antworten auf die Frage: Welche drei der genannten stationären Einkaufsstätten werden Sie im Jahr 2024 im Vergleich zu 2023 häufiger besuchen? Preis und persönliche Beratung punkten - Antworten auf die Frage: Welche Maßnahmen des Einzelhandels würden Ihre Bereitschaft zum Einkaufen in physischen Geschäften erhöhen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 006

    Diese Woche

    Händler erwarten nicht viel von der Fußball-WM

    Die deutschen Modehändler sehen der am heutigen Donnerstag (12. Juni) beginnenden Fußball-Weltmeisterschaft größtenteils gelassen entgegen. Zumindest was Umsatz- und Frequenzentwicklung angeht. Das zeigt eine Umfrage im TW-Testclub, dem teilnehmerstärkst

    [2136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 6

    Diese Woche

    Händler erwarten nicht viel von der Fußball-WM

    Die deutschen Modehändler sehen der am heutigen Donnerstag (12. Juni) beginnenden Fußball-Weltmeisterschaft größtenteils gelassen entgegen. Zumindest was Umsatz- und Frequenzentwicklung angeht. Das zeigt eine Umfrage im TW-Testclub, dem teilnehmerstä

    [2136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 038

    Business Handel

    Neue Welle in Eppendorf

    Gebürtige Brasilianerin eröffnet Laden mit Mode aus der Heimat

    Brasilianische Mode steht im Mittelpunkt des neu eröffneten DOB-Ladens Novacurva in Hamburg. Im Stadtteil Eppendorf bietet der 70m² große Laden ausschließlich brasilianische Labels wie Colcci, Totem, Cantao, Faven und Bumbum Ipanema an. "In Brasilien wir

    [1240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 049

    Business Industrie

    Markensympathie durch Wiedererkennung

    Frauen finden eine Marke sympathischer, wenn diese mit Models wirbt, die ihre eigene Identität widerspiegeln und ein realistisches Schönheitsbild zeigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Universität Cambridge, die die Wirkung von Werbung auf Frau

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 054

    Business Industrie

    Marketing

    Esprit Esprit hat eine Charity-Tassen-Edition gestartet. Die Tassen sind zum VK-Preis von 9,95 Euro erhältlich. Der Verkaufserlös geht zu 100% an SOS-Kinderdörfer. Der Ratinger Modekonzern engagiert sich seit Jahren für die Kinderdörfer. Im November wur

    [1963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 054

    Business Industrie

    Marketing

    Oxbow Das französische Surf- und Snowboard-Label Oxbow kommt mit seiner Kid's Week Freestyle Tour nach Deutschland. Am 24. Februar findet die Veranstaltung in Bad Tölz am Blomberg statt. An dem Ski- und Snowboard-Wettbewerb können Kinder und Jugendliche

    [1891 Zeichen] € 5,75