Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 036

    Business Läden

    Technik, die verkauft

    Für den POS bieten sich immer mehr technische Möglichkeiten. Genutzt werden sie allerdings noch kaum. Kosten, Pflege und der richtige Umgang mit der Technik stellen den Modehandel vor neue Herausforderungen.

    Get your 15 seconds of Fame" - das versprach die US-Modekette American Eagle Outfitters bei der Eröffnung ihres neuen Flagship-Stores am New Yorker Times Square. Und meinte das Versprechen der 15-sekündigen Berühmtheit durchaus ernst. Denn die Kunden, di

    [14444 Zeichen] Tooltip
    MUSIK AM HÄUFIGSTEN GENUTZT - Genutzte technische Lösungen(Mehrfachnennungen möglich)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 030

    Business

    Bezahlen Sie bitte hier!

    Die Gestaltungsmöglichkeiten für Kassen sind vielfältig - dabei sollten die Lösungen zum Storekonzept passen

    Kassen sind - zumindestens aus betriebswirtschaftlicher Sicht - einer der wichtigsten Bestandteile eines Ladens. Dabei muss bei der Gestaltung des Platzes, an dem die Kunden bezahlen, der Spagat zwischen Funktionalität und Storedesign geschafft werden.

    [1165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 032

    Business

    Leuchtturm in Luxemburg

    Die Konen-Gruppe investiert 12 Mill. Euro in das Modehaus Bram und erweitert die Verkaufsfläche auf 11000m²

    Route de Longwy 80 in Bertrange, Luxemburg. Das deutsche Navigationsgerät ist mit der Adresse überfordert, dabei befindet sich dort das größte Modehaus Luxemburgs. Bram ist seit mehr als drei Jahrzehnten einer der Hauptanziehungspunkte im Shopping-Center

    [5892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 061

    Business Industrie

    MARKETING

    Lloyd Der Sulinger Schuhhersteller Lloyd ist Ausstatter von Borussia Dortmund. Spieler und Offizielle des Bundesligisten werden das Modell Pandit von Lloyd tragen. Darüber hinaus soll es Werbeauftritte im Stadionmagazin geben. Die Zusammenarbeit ist bis

    [1406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 036

    Business

    Auf den Kopf gestellt

    Das zur Brinkmann-Gruppe gehörende Modehaus Roland in Bremen wurde für eine Millionen Euro umgebaut und setzt auf neue Marken

    Wo finde ich denn jetzt die Herrenhemden?" und "Wo sind die Jacken für Damen?" - auf solche Fragen der Kunden nach der Wiedereröffnung haben sich die Mitarbeiter des Modehaus Roland in Bremen eingestellt. Denn während der dreimonatigen Umbauphase wurden

    [5043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 064

    Business Laden-Spezial

    Der Laden als Leinwand

    Während Ladenbau und Warenträger zunehmend hinter die Ware zurücktreten, werden Lichtinszenierung, Materialien und Objekte zur individuellen Gestaltung der Läden genutzt. Das werden auch die Aussteller auf der EuroConcept in den Hallen 10 bis 15 zeig

    Die Stimmung bei Storedesignern, Ladenbauern und Lichtanbietern ist gut. Unternehmen und Händler investieren wieder. Die Auftragsbücher der Ladeneinrichter sind voll. Die Mitglieder des Deutschen Ladenbauverbandes (DLV) in Würzburg berichten von einer st

    [8934 Zeichen] Tooltip
    KONSTANTE INVESTITIONEN - Wann wollen Sie investieren?

    STOREDESIGN GANZ VORNE - In welche Bereiche wollen Sie investieren? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 058

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Bungalow Der Stuttgarter Herrenmode-Laden Bungalow unterstützt mit einer weihnachtlichen Charity-Aktion Hilfsprojekte für Kinder. Geschäftsführer Uwe Maier hat dafür einen Weihnachtskatalog zusammengestellt. Der Verkausferlös wird zum großen Teil gespend

    [2389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

    Business Läden

    Mut zum Besonderen

    Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

    Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

    [3782 Zeichen] € 5,75