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TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

+9,2%

Wie in Deutschland hat sich die Inflation im Dezember 2022 auch im Euro-Raum abgeschwächt. Wie das Statistische Amt der Europäischen Union (Eurostat) mitgeteilt hat, lagen die Preise zum Jahresende nur noch 9,2% über Vorjahr, im November hatte die In

[489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Black Friday: Deutlich mehr los als letztes Jahr

ShopperTrak: In Deutschland sind die Frequenzzuwächse am stärksten

Der Black Friday hat sich für die Einzelhändler in Deutschland ausgezahlt – zumindest frequenzmäßig lässt sich das jetzt schon sagen. So hat das Frequenzanalyseunternehmen ShopperTrak ermittelt, dass am Freitag hierzulande 11,7% mehr Besucher im

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STARKE ZUWÄCHSE AM FREITAG - Entwicklung der Besucherfrequenz im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 006

Diese Woche

Inditex folgt in allen Filialen einem Umweltplan

Der spanische Filialist Inditex (u.a. Zara) hat sich im Rahmen des Umweltplans „Sustainable Inditex 2011-2015“ strenge Standards bei Energieeinsparung, Abfallreduzierung und Nachhaltigkeit zum Ziel gesetzt. Bis 2020 sollen alle Läden des Unternehmens öko

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 6

Diese Woche

Inditex folgt in allen Filialen einem Umweltplan

Der spanische Filialist Inditex (u.a. Zara) hat sich im Rahmen des Umweltplans „Sustainable Inditex 2011-2015“ strenge Standards bei Energieeinsparung, Abfallreduzierung und Nachhaltigkeit zum Ziel gesetzt. Bis 2020 sollen alle Läden des Unternehmens

[1088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 014

Umsätze

Studie: Deutsche Kunden bleiben in Kauflaune

Knapp zwei Drittel der Deutschen planen, ihre Konsumausgaben gleich zu halten oder sogar zu erhöhen. Damit hat sich die Ausgabebereitschaft im Vergleich zum vergangenen Jahr deutlich erhöht. Das ist das Ergebnis der neuen Studie Navigating the New Consum

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DEUTSCHE HALTEN KONSUM AM STABILSTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 14

Umsätze

Studie: Deutsche Kunden bleiben in Kauflaune

Knapp zwei Drittel der Deutschen planen, ihre Konsumausgaben gleich zu halten oder sogar zu erhöhen. Damit hat sich die Ausgabebereitschaft im Vergleich zum vergangenen Jahr deutlich erhöht. Das ist das Ergebnis der neuen Studie Navigating the New Co

[838 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHE HALTEN KONSUM AM STABILSTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Lands' End Der US-Versender Lands' End mit Deutschlandsitz in Mettlach startet jetzt auch hierzulande mit dem Vertrieb der Kollektion Lands' End Canvas, die in den USA bereits seit einem Jahr auf dem Markt ist. Die Designer haben sich für die neue Linie

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 004

News

Billig zieht an

Die Textildiscounter zeigen sich nach wie vor sehr expansiv. Jetzt steigt auch Primark in Deutschland voll ein.

Die Pilotphase ist vorbei, jetzt will Primark in Deutschland endgültig richtig angreifen. Eineinhalb Jahre nach der Premiere in Bremen und ein Jahr nach der zweiten Eröffnung in Frankfurt startet am 6. Dezember in Gelsenkirchen die dritte Filiale des iri

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DISCOUNTER EXPANDIEREN - Filialzahl und Eröffnungen in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 026

Business

Wachsen am Fjord

Eigene Marken, straffes Management und enge Zusammenarbeit - damit sind die Mitglieder des zweitgrößten norwegischen Einkaufsverbands, Til Henne, in einem der reichsten Länder Europas auf Expansionskurs.

Es gibt in Norwegen ein Sprichwort", sagt Jon Smestad. "Als Gott die Welt schuf, gab er den Norwegern das Öl." Der Inhaber und Geschäftsführer des Modefilialisten Chantal lacht, er ist Ingenieur und hat jahrelang in der Ölbranche gearbeitet. Die großen

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NORWEGEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 038

Business Läden-Spezial

Pole-Position im Verkauf

Die Konsumenten sind von immer mehr visuellen Reizen umgeben. Damit steigen die Anforderungen an die Warenpräsentation im Handel. Visual Merchandising, Marketing, Einkauf und Verkauf arbeiten immer enger zusammen, um die Aufmerksamkeit der Konsumente

Es ist nur ein Schritt vom Main-Taunus-Zentrum im hessischen Sulzbach nach Amerika. Zumindest wenn man die gerade wiedereröffnete Esprit-Filiale betritt. Quer durch den Laden - vom Schaufenster bis zur Kasse - spannen sich die typischen US-amerikanischen

[12688 Zeichen] € 5,75

 
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