Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 034

    Business

    Marketing mit Heidis Mädchen

    Die Castingshow "Germany's next Topmodel" ist der Quotenrenner des Frühlings. Auch immer mehr Modeunternehmen wollen an diesem Erfolg teilhaben.

    Jeden Freitag das gleiche Bild: Die Castingshow " Germany's next Topmodel by Heidi Klum" (GNTM) liegt auf Platz Eins der Zuschauerquoten vom Donnerstag abend. Jeder vierte Fernsehzuschauer verfolgte laut Media Control im Schnitt die einzelnen Folgen der

    [7749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 138

    köpfe

    Cosma Shiva Hagen

    Cosma Shiva Hagen ist neues Cover-Model von Otto. Der Hamburger Versender hat die Schauspielerin für seinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2009 verpflichtet. Die 27-jährige Tochter von Nina Hagen präsentiert Teile aus der Cotton made in Africa-Kollektion des Ve

    [413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 146

    Köpfe & Karriere

    Heidi Klum wirbt für Accessorize

    Der Accessoires-Filialist Accessorize, Tochterunternehmen der britischen Monsoon-Gruppe, hat für die diesjährige Herbst/Winter-Kampagne Heidi Klum als Testimonial verpflichtet. Die Anzeigenmotive sind seit Anfang September weltweit in den Accessorize-Fil

    [474 Zeichen] € 5,75