Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3179 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 20,21

Kreation

„Sprache ist das neue Wischen“

Corporate Language: Warum Marken im digitalen Zeitalter mehr denn je eine starke Stimme brauchen und wie sie dafür das richtige Konzept finden können

Noch klingen Siri, Alexa, Cortana & Co recht eintönig und schaffen es mit ihren artifiziellen Stimmen kaum, besondere Emotionen zu vermitteln. Das wird sich aber in absehbarer Zeit ändern. Die Aussicht auf die vielfältigen Möglichkeiten, die Voice-ba

[12053 Zeichen] Tooltip
Corporate Language als Basis für alles - Das Sprachmodell von Reinsclassen
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

Agenda

Korrektur im Ranking der Werbefilmproduktionen

Im Umsatzranking der deutschen Werbefilmproduktionen (HORIZONT 32/2019) hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: Auf Platz 17 steht irrtümlicherweise Fox Devil Films, die sich dieses Jahr allerdings nicht am Ranking beteiligt hatten. An dieser Stell

[465 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 20

Kreation

Von wegen kreative Krise!

Autowerbung: Deutschlands kreativste Autowerber wehren sich gegen die Prognose, dass der Schweinebauch zurückkommt

Für Kreative ist Autowerbung die Königsklasse. Seit jeher sind es die Spots für VW, Audi, Mercedes, BMW & Co, die bei den Zuschauern die größten Emotionen auslösen, jahrelang im Gedächtnis bleiben und bei Award-Shows die meisten Meriten einheimsen. G

[6687 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 22,23

Kreation

Unterm Strich sieht’s mau aus

Top 30 Werbefilmproduktionen: Obwohl der Bedarf an Bewegtbild-Content weiter steigt, gehen Umsatz und Gewinn zurück

Es knirscht gewaltig bei den deutschen Werbefilmproduktionen: Im Umsatzranking der Top 30 steht unterm Strich ein Minus von knapp 11 Prozent. Allerdings sind die sinkenden Umsätze nicht das alleinige Problem der Branche. Vielmehr beklagen die meisten

[7676 Zeichen] Tooltip
Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 22,23

Kreation

Frei von Angst und Ego

Antoni Garage: Die Kreativen Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller über die Herausforderung, die Marke Mercedes zu verjüngen und kreativ nach vorn zu bringen

Gerade wurde bekannt, dass Mercedes seinen Vertrag mit Antoni verlängert hat. Um seine berufliche Zukunft muss sich das Kreativtrio Marcell Francke, Tilman Gossner und Veit Moeller – intern MTV genannt – also keine Sorgen machen. Im Horizont-Interview spricht die nächste Generation von Antoni über kreative Meilensteine und darüber, wie die Agentur künftig aufgestellt sein muss.

[13767 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 1

Seite 1

Wir sind die Gen Z

TikTok: Stefan Heinrich, Marketingchef der Hype-App, erklärt das chinesische Unternehmen – und seine Pläne für die Werbevermarktung

Der Hype um die Kurzvideo-App TikTok ist groß, allerdings mangelt es noch an harten Fakten zu der Social-Plattform des chinesischen Unternehmens Bytedance. Umso interessanter ist es, was der Global Head of Marketing Stefan Heinrich über seinen Arbeit

[4310 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 24

Kreation

„Wir verstehen die Gen Z“

TikTok: Der globale Marketingchef Stefan Heinrich über Co-Creation mit Marken und die Vermarktungspläne der Plattform

In seinem ersten großen Interview mit einem deutschsprachigen Medium spricht der globale Marketingchef von TikTok Stefan Heinrich über erste experimentelle Kooperationen mit Marken auf der Plattform. Außerdem sagt er, warum das Debüt bei den Cannes Lions so wichtig für die Tochter des chinesischen Unternehmens Bytedance war und warum sich aktuell der Umgang mit sozialen Medien ändert.

[10027 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 22

Kreation

Berlin, Berlin, wir fahren ...

Werbefilm: Neue Produktionsfirmen und internationale Ableger bescheren der Hauptstadt einen veritablen Boom

Sommerloch? Nicht bei den Produktionsfirmen. Der Markt ist weiterhin stark in Bewegung. Vor allem in Berlin sind einige neue Player an den Markt gegangen. Andere, die bereits einige Monate hinter sich haben, ziehen eine erste positive Bilanz. Rich

[6447 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 10

Leute

Toygar Bazarkaya

Maßgeschneiderte Aufgabe als weltweiter Kreativchef von Optimist

Zehn Jahre nach der Agenturgründung schafft Optimist erstmals die Position des globalen Chief Creative Officers und hat dafür hochkarätige Verstärkung an Bord geholt: Toygar Bazarkaya. Der gebürtige Schwabe lebt bereits seit mehreren Jahren in den US

[1208 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 10

Leute

Alena Serhatlic

Neuer Job als Chief Digital Officer von Brawand Rieken

Die Digitalexpertin Alena Serhatlic übernimmt bei Brawand Rieken die neu geschaffene Position des Chief Digital Officers. Serhatlic hat nach Stationen bei Interone und Kolle Rebbe zuletzt als freie Digitalexpertin für Auftraggeber wie Mercedes-Benz u

[943 Zeichen] € 5,75

 
weiter