Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3740 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

Vier deutsche unter den Top-Cannes-Agenturen

Der Veranstalter der Cannes Lions Ascential hat die Corona-Pause des weltweit größten Kreativwettbewerbs für die Erstellung eines besonderen Rankings genutzt: ein Dekadenranking, das die besten Cannes-Teilnehmer der vergangenen zehn Jahre in verschie

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 8,9

Kreation

Emotion schlägt Vernunft

Kreation in der Krise: Die Top-Kreative Dörte Spengler-Ahrens diskutiert mit Facebook-Managerin Christina Keller über eine neue Ära für die Kreation

Wie verändert Corona die Art und Weise, wie Marken und Verbraucher künftig miteinander kommunizieren werden? Ist in diesen Zeiten Platz für Ausnahmekreativität? Und wer hat in der Krise besonders gut kommuniziert? Christina Keller und Dörte Spengler-Ahrens geben Antworten auf diese Fragen und wagen einen Blick in die kreative Zukunft.

[14476 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 9

Kreation

Rosé und Strand fehlen

Cannes Lions Live: Der virtuelle Kongress hat ein plausibles Konzept, ist aber bei weitem kein Ersatz für das Festival

Bildschirm statt Palais, Home-Office statt Croisette: Diese Woche würden eigentlich in Südfrankreich die Cannes Lions stattfinden. Veranstalter Ascential hat das weltweit größte Kreativfestival bereits Anfang April aufgrund der Corona-Pandemie abgesa

[4693 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 33

Report Schweiz

Vier goldene Effies

LSA feiert die Gewinner am 30. Juni mit einer virtuellen Gala

Einiges ist dieses Jahr anders beim Effektivitätswettbewerb der Leading Swiss Agencies (LSA). Die Effie Awards Switzerland sind an das Konzept des US-Lizenzgebers angepasst worden. Ziel der Neuerungen ist es, den Wettbewerb stärker an der Kommunikati

[7197 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 27

Re-Start Automarketing

Im SUV durch die Küche

Kreativ trotz Krise: Wie die Automarken auf sich aufmerksam machen

Sinkende Nachfrage, stillgelegte Produktionshallen, Kurzarbeit – die Autoindustrie hatte zuletzt wahrlich andere Probleme, als kreative Werbung auf die Straße zu bringen. Trotzdem oder gerade deshalb haben sich die Hersteller einiges einfallen lassen

[4415 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 7

Agenda

S&F überzeugt bei One Show und D&AD

Deutschland ist drittbeste Nation bei der größten Werbeshow in den USA / D&AD gibt den ersten Schwung Preisträger bekannt

Der Juni steht normalerweise ganz im Zeichen der Cannes Lions. Nachdem der weltweit größte Kreativwettbewerb abgesagt und das begleitende Festival in ein abgespecktes virtuelles Format umgewandelt wurde, beansprucht nun die New Yorker One Show den Ti

[2889 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 23

Kreation International

Aus der Not geboren

Corona-Kampagnen: Wie Kreative in Litauen, Brasilien, den USA, Niederlanden und Italien der Krise mit guten Ideen trotzen

Bernie Ter Braak und Julija Janus Restaurants und kleine Modegeschäfte sind von der Coronakrise besonders hart getroffen. In Litauens Hauptstadt Vilnius machen diese beiden Branchen nun gemeinsame Sache im Kampf gegen die Auswirkungen der Pandemi

[6305 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 19

Kreation

Rekorde ohne Show

ADC Global und Webby Awards: Deutschland gewinnt mehr denn je bei internationalen Kreativwettbewerben

Deutschlands Kommunikationsprofis feiern eine kreative Rekordbilanz nach der anderen – und das ausgerechnet im Corona-Jahr, in dem weder die Cannes Lions noch das Horizont-Kreativranking stattfinden und Preisverleihungen allenfalls virtuell zelebrier

[4828 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 18

Kreation

Arbeitsplatz der Zukunft

Branded Home-Office: Die Hamburger Designagentur Mutabor prognostiziert einen Milliardenmarkt für markenkonforme Ausstattung der Arbeitsumgebung in den eigenen vier Wänden

Volkswagen-Marketingchef Jochen Sengpiehl lieferte vor einigen Wochen im Horizont-Interview prägnante Thesen für das Marketing in der Post-Corona-Zeit und präsentierte sich dabei mit einem Foto aus seinem Home-Office. Dabei fiel vor allem das selbst

[6022 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Licht und Schatten

ADC meistert die Digital-Premiere, vergibt aber wieder zu viele Nägel

Viele waren skeptisch, als der Art Directors Club für Deutschland vor einigen Wochen angekündigt hat, er werde sein Kreativfestival aufgrund der Corona-Pandemie nicht absagen, sondern stattdessen im virtuellen Raum veranstalten. Schließlich müsse her

[3186 Zeichen] € 5,75

 
weiter