Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3162 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 13.06.2019 Seite 12,13

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Erfrischend anders

FMCG-Werbung bedient vor allem den Mainstream? Von wegen! Vier Beispiele für kreative Ideen jenseits der ausgetretenen Pfade

Genuss aus der Eishöhle Ein Gegentrend zur digitalen Welt, in der die Konsumenten immer mehr Zeit verbringen, sind echte Erlebnisse. Im Idealfall solche, die einzigartig und nicht käuflich sind. Genau das haben Unilever und Fischer-Appelt zur Einf

[5046 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 24,25

Kreation

Zeigt Eure Krallen!

Cannes Lions: Mit welchen Erwartungen geht es in diesem Jahr zum International Festival of Creativity? Die deutschen Juroren über Award-Show-Inflation, den Trend zu CSR-Projekten, Inspiration und ihre wichtigsten Gepäckstücke

„Mut hat immer Vorbildcharakter“ Ich darf der Pharma-Jury beiwohnen. Seit über 20 Jahren bin ich für Pharmaunternehmen in Sachen Kommunikation und Marketing aktiv. Es wird gerne mal die Nase gerümpft, weil man ja so viel nicht darf, es so stark re

[14729 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 22,23

Kreation

„Deutsche Werbung ist innovativer“

Bill Yom: Der Jurypräsident der Innovation Lions über die Unterschiede zwischen deutscher und koreanischer Kreation

Mit Bill Yom ist erstmals ein Deutscher Mitglied der Innovation-Kategorie bei den Cannes Lions – und das sogar direkt als Jurypräsident. Der gebürtige Hamburger tritt allerdings nicht für Deutschland an, sondern für Südkorea, wo er seit fünf Jahren lebt und arbeitet. Im Exklusivinterview mit Horizont verrät der Cheil-Kreative, welche Erwartungen er an seine Kategorie hat.

[11973 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 23

Kreation

Zurück zu den Wurzeln

VCCP: Die Berliner Agentur will mit neuer Aufstellung, neuem Konzept und neuen Kunden wieder Schlagzeilen machen

In den letzten Monaten war es verhältnismäßig ruhig um die Berliner Agentur VCCP. Kein Wunder: Das Team hatte alle Hände voll damit zu tun, sich nach diversen Abgängen neu zu sortieren und aufzustellen. Die internen Umstrukturierungen sind inzwischen

[4843 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 21

Kreation

Weniger ist mehr

Die Klappe: Gold für RCKT, Czar Film und 27 Kilometer / Deutlich weniger Edelmetall als 2018

Berlin hat wieder einen Kreativwettbewerb: Anfang der Woche wurden in der Hauptstadt die Gewinner der Klappe gekürt. Bei der 39. Auflage des Bewegtbildwettbewerbs lief dieses Jahr einiges anders. Sowohl der Wettbewerb als auch die Award Show bekamen

[3972 Zeichen] Tooltip
Klappe 2019: Die Gold- und Silbergewinner
€ 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gemischte Gefühle

Was bleibt vom ADC-Festival 2019?

Der diesjährige ADC-Jahrgang ist wahrscheinlich keiner, der einem noch nach Jahren im Gedächtnis bleiben wird. Anders als 2018 war es kein Jahr der Superlative. Und es gab auch keine allzu großen Überraschungen. Dass „Uncensored Playlist“ zu den groß

[1928 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 4,5

Thema der Woche

Falsche Prioritäten?

ADC-Festival 2019: Die wichtigsten Trends und Erkenntnisse zum Kreativwettbewerb des deutschen Art Directors Club

Die Stimmen zum diesjährigen ADC-Wettbewerb fallen gemischt aus. Während ADC-Präsident Heinrich Paravicini von einem „exzellenten Jahrgang in der Breite spricht“, bei dem lediglich ganz oben die Spitzen fehlten, monierten einige Jurymitglieder die Qu

[9563 Zeichen] Tooltip
ADC 2019: Die erfolgreichsten Teilnehmer ADC 2019: Die restlichen Goldgewinner
€ 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 6

Thema der Woche

Theorie besser als Praxis

ADC Junioren: Grands Prix für Semester- und Abschlussarbeiten, kein Gold bei den Praxisarbeiten

Beim ADC-Nachwuchswettbewerb zeichnet sich ein ähnliches Bild ab wie in den vergangenen Jahren. Erneut zeigen sich die Jurys begeistert angesichts der Qualität der Semester- und Abschlussarbeiten und kritisieren das Niveau derjenigen, die im praktisc

[2324 Zeichen] Tooltip
ADC Juniorwettbewerb 2019: Die Goldgewinner
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 3

Thema der Woche

„Wir sind Kulturschaffende“

ADC-Festival 2019: Warum sich Deutschlands größter Kreativ-Event unter der Präsidentschaft von Heinrich Paravicini anders anfühlen wird

Heimat, Jung von Matt und Grabarz & Partner – diese Agenturen haben in den vergangenen Jahren nicht nur die jeweiligen Kampagnen zum Festival des deutschen Art Directors Club gestaltet, sondern mit ihren Einsendungen auch dessen Kreativwettbewerb dom

[8774 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 20,21

Kreation

„Haltung ist kein Thema für einen Frühling“

Serviceplan: Kreativchef Matthias Harbeck und Sprecher Vincent Schmidlin über Erfolge und Missgunst sowie das Thema „Übercreativity“

Serviceplan will es wissen: Die Agentur hat im HORIZONT Kreativradar die Pole-Position übernommen und haut jede Woche neue kreative Projekte raus. Auch wirtschaftlich läuft es rund: Geschäftsführer Vincent Schmidlin rechnet mit einem satten Plus. Im Interview spricht er zusammen mit Kreativchef Matthias Harbeck über die Haltung der Gruppe gegenüber Awards, der Branche und der Gesellschaft.

[14163 Zeichen] € 5,75

 
weiter