Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3683 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 23

Kreation

Ein Abschied ohne Wehmut

Smart: Die Daimler-Tochter läutet das elektrische Zeitalter mit großer Markenkampagne und neuem Brand Design ein

Mit einem Elektro-Smart über die Anden? Keine so tolle Idee! Findet sogar Smart selbst und zeigt in seinem neuesten Werbespot auf durchaus sympathische Weise, wofür sich die EQ-Palette der Daimler-Tochter eignet und wofür eben nicht. Der von Stammbet

[5900 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 24

Kreation

Walross statt Weihnachten

Überground: Warum die Agentur dieses Jahr keine Weihnachtskampagne für Lidl entwickelt hat und nächstes Jahr lieber einen Kundenwettbewerb macht, als an Award Shows teilzunehmen

Vorige Woche hat Überground mit der Lidl-Kampagne „Kids Gone“ den Jury-Preis in Gold beim Neptun Crossmedia Award gewonnen. Der Auftritt aus 2018 war bereits die dritte Weihnachtskampagne, die das Hamburger Kreativkollektiv im Auftrag der internation

[6439 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 9

Leute

Thomas Junk

Demodern-Gründer wird Kreativgeschäftsführer von Wysiwyg

Nachdem die Publicis-Gruppe ihre Umbau-Pläne bekannt gegeben hat, gibt es den ersten prominenten Abgang: Thomas Junk, seit Anfang 2017 als Creative Director Experience Design bei Publicis Sapient an Bord, verlässt die Agentur. Der 45-Jährige heuert b

[1198 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 18

Kreation

Was Honey bewegen will

Content Campaigning: Die Territory-Unit stellt Haltung, Meinung und Nachhaltigkeit in den Fokus

Es scheint, als hätte Honey seine Nische im Gruner + Jahr-Universum gefunden. Drei Jahre nach der Gründung will Co-Geschäftsführer Stefan Setzkorn den Fokus verstärkt auf Themen wie Nachhaltigkeit, Haltung und Meinung setzen. „Durch unsere Projekte f

[5828 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 20

Kreation

Auswärtssieg in Amsterdam

Epica Awards: Deutschland ist bester Teilnehmer beim unpolitischsten Kreativwettbewerb der Welt

Die Ergebnisse der Epica Awards halten alljährlich wohl die größten Überraschungen parat. Anders als bei allen anderen internationalen Award Shows sitzen hier keine Kreativen in der Jury, sondern Fachjournalisten aus aller Welt. Dabei kommt es durcha

[4296 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 26

Kreation

Krankenkasse neu gedacht

Die Techniker: Heimat gibt ihr Werbedebüt für die Hamburger Krankenkasse

Imageprobleme kennt die Techniker Krankenkasse, die sich seit einigen Jahren nur noch Die Techniker nennt, eigentlich nicht. Erst letzte Woche veröffentlichte das Handelsblatt das jüngste DFSI-Rating der gesetzlichen Krankenversicherungen. Darin schn

[5477 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 26,27

Kreation

„Wir brauchen neue Standards“

Bewegtbild: Die Werbefilmer Tony Petersen und Petra Felten-Geisinger diskutieren mit GWA-Vertreter Florian Panier und OWM-Chef Joachim Schütz über das Spannungsverhältnis zwischen Kunde, Agentur und Produktion

Der Bedarf an kommerziellem Bewegtbild ist größer denn je. Mit der Vielzahl neuer Formate drängen neue Player in einen Markt, der zunehmend heterogener wird. Für die Sektion Werbung innerhalb der Produzentenallianz steht fest: Es gibt Redebedarf – und zwar nicht nur innerhalb der eigenen Reihen, sondern auch, was die Zusammenarbeit zwischen werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen betrifft. Das neu aufgelegte Handbuch „Werbefilme produzieren“ soll die Diskussionsgrundlage für das künftige Miteinander sein. Mit fast 90 Mitgliedern ist der Verband der Werbefilmproduzenten besser aufgestellt denn je und fordert von seinen Marktteilnehmern mehr Respekt bei Themen wie Pitch-Gebaren und Mark-ups.

[14327 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 10

Leute

Florentin Hock

JvM-Kreativer übernimmt Posten in der ersten Reihe von KNSKB+

Jobwechsel für Florentin Hock: Der 42-Jährige steigt bei KNSKB+ als Kreativgeschäftsführer ein. Damit will die 180 Mitarbeiter starke Hamburger Agenturgruppe um Managing Partner Kim Alexandra Notz einen weiteren Schritt in Richtung einer zukunftsweis

[1183 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 28,29

Kreation

ADC nimmt den Osten ins Visier

Art Directors Club für Deutschland: 30 Jahre nach dem Mauerfall wird in Dresden die 7. Sektion des Clubs eröffnet

Der Art Directors Club für Deutschland feiert den 30. Geburtstag des Mauerfalls mit einem besonderen Ereignis: Eine neue Sektion geht in Dresden an den Start. Bisher war ganz Ostdeutschland Berlin zugeordnet. Allerdings hatte das zur Folge, dass sich

[6053 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

S&F gewinnt elf LIA-Trophäen

Bei der US-Show gehen insgesamt 49 Preise nach Deutschland

Die größten deutschen Abräumer bei den London International Awards sind Scholz & Friends und Anorak Film. S&F gewinnt elf Auszeichnungen, darunter viermal Gold, für Arbeiten im Auftrag der Berliner Philharmoniker, The Female Company und Toppits. Glei

[1809 Zeichen] € 5,75

 
weiter