Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4030 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 021

Kreation

Wikipedia sucht Anerkennung

Im Jubiläumsjahr gönnt sich die Online-Enzyklopädie erstmals eine Agentur: Leo Burnett unterstützt sie bei der Unesco-Bewerbung Bärbel Unckrich

Leo Burnett wurde vor einigen Monaten mit einem ungewöhnlichen Auftrag konfrontiert: Wikipedia will das erste digitale Weltkulturerbe werden und die Frankfurter Agentur soll die Online-Enzyklopädie dabei unterstützen, dieses ambitionierte Ziel zu erreich

[9823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Citroën sagt Konventionen den Kampf an Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket begleitet Euro RSCG seinen Kunden Citroën beim Launch des Premium-Kompaktwagens DS4. Mit dem Modell will der französische Autobauer eigenen Angaben zufolge " neue Maßstäbe in de

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 027

Kreation

FLOP der Woche

Peinlicher Auftritt in prominentem Umfeld

Keine Frage, die Apotheken-Kooperation Linda hat sich für den Kick-off zur Vermarktung des DFB-Medizinkoffers ein Werbeumfeld gesucht, das hohe Aufmerksamkeit garantiert. Der TV-Spot lief im Umfeld des Fußball-Länderspiels Deutschland-Uruguay. Ein paar M

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 028

Kreation

hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD Werbefilm Eine magische Verabredung Wieden + Kennedy schreibt mit "The Date" ein neues Kapitel der preisgekrönten Heineken-Kampagne " Open Your World" Heineken will mit der Kampagne "Open Your World" ein bestimmtes Lebensgefühl vermitt

[4215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Condé Nast launcht Wired und denkt über Vanity Fair nach Condé Nast Deutschland führt "Wired" ein. Das Digital-Lifestyle-Magazin wird im Herbst als App und Supplement von "GQ" starten. Ob daraus ein eigenständiges Magazin entsteht, ist unklar. Verlagsch

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Draft FCB überzeugt Boehringer Ingelheim Der Pharmakonzern Boehringer Ingelheim setzt seine Strategie fort, die Werbeetats für seine Produkte bei einzelnen Agenturen zu bündeln. Nachdem Anfang des Jahres die Agentur Y&R den Zuschlag für die Marken Busco

[2793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Neue Heimat in Hamburg

Berliner Agentur startet Elb-Filiale und holt Sascha Hanke sowie Andreas Freitag als Partner an Bord Bärbel Unckrich

Dieser Schritt kommt für viele überraschend: Die Berliner Agentur Heimat, die sich nicht zuletzt mit ihren Arbeiten für die Baumarktkette Hornbach den Ruf als einer der kreativsten Arbeitgeber der Branche erarbeitet hat, expandiert nach Hamburg. Branchen

[4124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Digitale Kreativität im Fokus

Ubercloud: Dmexco-Macher launchen internationales Premium-Event

Am Vortag der internationalen Messe für die digitale Wirtschaft Dmexco soll dieses Jahr ein neues Kongressformat gelauncht werden. In Kooperation mit dem Art Directors Club für Deutschland (ADC), dem ADC New York, The One Club und der Miami Ad School wir

[1190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 010

Die Woche Leute

DONOVAN

Der Folk-Altstar singt beim ADC Festival

Kurz vor dem Start seines Kreativfestivals präsentiert der Art Directors Club für Deutschland (ADC) noch einen ungewöhnlichen Ehrengast: Folk-Altstar Donovan wird den Kongress am kommenden Freitag in Frankfurt mit seinem Besuch bereichern. In seinem Beit

[465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 026

Kreation

Vorfreude aufs Klassentreffen

ADC Festival: Bei aller Kritik im Vorfeld überwiegt bei den Kreativen die Vorfreude auf den Wettbewerb und die Award Show Bärbel Unckrich

Der Art Directors Club für Deutschland lädt zum Festival und alle gehen hin. Wenngleich bei vielen Top-Kreativen momentan chronischer Zeitmangel herrscht, so freuen sich doch die meisten auf ihre Juryteilnahme bei Deutschlands wichtigstem Kreativwettbewe

[7385 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter