Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4030 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Schindler Parent macht Türklinken zu Designobjekten

Wer Werbung für Türklinken entwickeln muss, ist bestraft fürs Leben. Könnte man meinen. Doch weit gefehlt. Die Kreativen von Schindler Parent Identity dürfen sich seit Jahren kreativ im Auftrag der Marke FSB austoben. Auch der aktuelle Anzeigenauftritt l

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Unterm Strich fängt es langsam an zu nerven

BBDO und die Postbank setzen ihre Kampagne "Unterm Strich zähl ich" mit einem TV-Spot zum Thema Altersvorsorge fort. Zugegeben, der Auftritt scheint zu funktionieren, hat er doch gerade einen bronzenen Effie abgesahnt. Aber er zeigt einmal mehr, dass Eff

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 023

Agenturen

Headlines statt Models

Werbeagentur 19:13 entwickelt " No-Models"-Kampagne für Brigitte

Mit einer zweistufigen Anzeigenkampagne untermauert die Frauenzeitschrift "Brigitte" ihre Entscheidung, künftig im redaktionellen Beauty- und Modeteil auf professionelle Models zu verzichten. Die Münchner Werbeagentur 19:13 zeichnet für die Umsetzung des

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 023

Agenturen

ADC krempelt Wettbewerb um

HORIZONT erklärt exklusiv die grundlegend veränderte Kategorienstruktur und das neue Preissystem

Bei Deutschlands wichtigstem Kreativwettbewerb bleibt nichts wie es war: Statt wie bisher 46 gibt es künftig 138 Kategorien. Die Kosten für die Veröffentlichung im ADC-Buch fallen weg. Der ADC Wettbewerb startet mit einer komplett veränderten Kategorien

[7545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 023

Agenturen

Im Einsatz für die Natur

Leagas Delaney setzt sich für Plant for the Planet ein

Nächste Woche ist Felix Finkbeiner auf einer Anzeige im "Stern" zu sehen. Der Elfjährige hält Supermodel Gisele Bündchen den Mund zu und fordert die Erwachsenen zum Handeln für eine bessere Umwelt auf. Finkbeiner ist Initiator der Organisation und Websi

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Mit dem Umzug an den Main beginnt eine neue ADC-Ära Frankfurt hat das Rennen um den neuen ADC-Austragungsort für sich entschieden. Zwei Kriterien sollen ausschlaggebend für den Zuschlag gewesen sein: Zum einen konnte Frankfurt im Gegensatz zum Wettbewer

[1507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Es bleibt spannend

Der ADC steht kurz vor seiner größten Zäsur

Bembel und Handkäs, Banken und Hedgefonds - viel mehr scheint den Kreativen der Republik beim Stichwort Frankfurt nicht einzufallen. Wie einfallslos! Umso schöner, dass die Mainmetropole die Gelegenheit bekommt, zu beweisen, dass sie gar nicht so dröge u

[1608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

Am Main soll der ADC in neuem Glanz erstrahlen

Im Pitch-Finale sticht Frankfurt die Münchner Konkurrenz mit seinem langfristig zugesicherten Engagement aus

Der Art Directors Club für Deutschland will am neuen Standort Frankfurt die ganze Stadt in seinen Kreativgipfel einbinden. Die Mainmetropole soll auch die letzten Zweifler begeistern. Allen Kritikern zum Trotz hat die Stadt Frankfurt das ADC-Festival an

[10559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Hommage an den Ikea-Klassiker

Zum 30. Geburtstag des Billy-Regals werden die Agenturen Nordpol, Ogilvy und Grabarz & Partner gemeinsam für Ikea aktiv

Der Ikea-Regalklassiker Billy feiert Geburtstag und ganz Deutschland darf mitfeiern. Oder genauer gesagt: mitbauen. Denn was im TV-Spot gezeigt wird, soll die Zuschauer im Internet zum Mitmachen anregen. Herzstück der Geburstagskampagne ist ein TV-Spot,

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 026

Agenturen

Publicis mit neuer Unit

Die Agenturgruppe expandiert im Bereich Branded Entertainment

Richard Pinder, Chief Operating Officer der internationalen Publicis-Gruppe, hat auf der weltweit größten Film- und Fernsehmesse Mipcom, die zurzeit in Cannes stattfindet, seinen neuen Geschäftsbereich Publicis Entertainment vorgestellt. Die Unternehmen

[1378 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter