Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4030 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 024

Agenturen

Schlämmer setzt Maßstäbe

Volkswagen-Blog räumt Edelmetall in zwölf Kategorien ab / Integrierte Kampagnen mit PR-Effekt finden Gefallen bei der Jury

Noch nie zuvor gab es für eine einzige Kampagne so viele Nägel wie für den Schlämmer-Blog von VW. Nur auf den Grand Prix musste DDB verzichten - den nahm Nordpol mit nach Hause.

[10413 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2008 - Die goldenen Nägel

ADC-Wettbewerb 2008 - Die silbernen Nägel
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 001

Seite 1

Beim ADC findet populäre Werbung wenig Gefallen

Kreative glauben, dass Haute Couture bei Wettbewerben ihre Berechtigung hat

Der große Favorit des diesjährigen ADC-Wettbewerbs heißt Horst Schlämmer und ist Star einer Volkswagen-Kampagne von DDB. Was den Auftritt rund um den fiktiven Grevenbroicher Lokaljournalisten auszeichnet, ist die Tatsache, dass er nicht nur originell, so

[3485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich bin nicht sehr begabt"

Walter Lürzer, Verleger des internationalen Kreativmagazins "Lürzer's Archiv", ist Jury-Chairman des diesjährigen ADC-Wettbewerbs

Ein Österreicher wacht dieses Jahr über die Entscheidungen der mehr als 300 Jurymitglieder des ADC-Wettbewerbs. Sein Familienname ist Kreativen rund um den Globus ein Begriff: Lürzer. Wer es in gleichnamiges Archiv geschafft hat, zählt zu den besten Art-

[5623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Im Smart zur Umwelt-Demo

Der ursprünglich nur für den Kino-Einsatz geplante Smart-Umweltspot (HORIZONT 40/2007) hat nun auch den Weg ins Werbefernsehen gefunden. Zu Recht. Der humorvolle Spot zeigt Naturschutz-Aktivisten vergangener Zeiten, die sich gegen ihre vermeintliche Über

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 019

Agenturen

Willkommen im Paralleluniversum

Am Wochenende beginnt in Berlin die Festivalsaison - klare Favoriten sind auch beim diesjährigen ADC-Wettbewerb rar gesät

Deutschlands Kreative erwarten viele Überraschungen beim ADC, denn die meisten Werbe-Highlights erblicken erst bei dem Wettbewerb das Licht einer breiten Öffentlichkeit.

[6339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 025

Kreation

ehrenurkunde

Die ADC-Jurys werden auch in diesem Jahr wieder einige Perlen unter den knapp 8700 Einsendungen entdecken. HORIZONT hat sich im Vorfeld von Deutschlands größtem Kreativwettbewerb schon einmal auf die Suche gemacht und einige Favoriten im Rennen um di

Matthias Reim singt sich in die Herzen der Sixt-Gemeinde Mit gnadenloser Selbstironie präsentiert sich Matthias Reim vor der Kamera. Im Auftrag von Sixt kokettiert er mit seinen Geldproblemen und verweist auf die günstigen Angebote des Autovermieters. Da

[2224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Alina Kessel wechselt von Grey Düsseldorf nach London Veränderung an der Spitze der Agentur Grey Worldwide in Düsseldorf: CEO Alina Kessel gibt ihren bisherigen Posten auf und wechselt innerhalb des Networks nach London. Dort soll sie sich auf Grey- und

[2365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Eine Welt wie ein Wattebausch

Philipp und Keuntje entwirft ein " richtig nettes" Gegenmodell zur wilden Jägermeister-Szene

Die schnoddrigen Hirsche Rudi und Ralph müssen eine Pause einlegen. An ihrer Stelle lächeln Männer mit gebügelten Bundfaltenhosen und Frauen in pastellfarbenen Strickwaren in die Kameras. Die schüchternen Protagonisten der aktuellen Jägermeister-Kampagne

[2926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kartellamt ermittelt gegen Kabel Deutschland Das Bundeskartellamt ermittelt gegen den größten deutschen Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG). Dabei geht es um die Pay-TV-Angebote konkurrierender regionaler Anbieter. Offenbar versucht KDG durch Exkl

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Tchibo reaktiviert Werbegesicht Mr. Pithey Der Kaffee- und Handelskonzern Tchibo will seine Produktwelten - Kaffee und Non Food - stärker miteinander verbinden und startet hierzu eine der größten Kampagnen der Unternehmensgeschichte. Botschaft des 40-sek

[5012 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter