Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4030 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

International

Mit Vollgas durchs Gebüsch

Autobauer Suzuki weitet seinen Werbeetat massiv aus

Mit einer medienübergreifenden Kampagne begleitet die Salzburger Werbeagentur Rahofer die Einführung der neuen Diesel-Modelle von Suzuki Austria. Der Auftritt basiert auf der Idee, dass der kürzeste Weg nicht immer der beste ist. So verwüstet in einem d

[1197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

International

Guhl meldet sich zurück

Scholz & Friends kreiert neuen Claim und zwei TV-Spots

Nach mehrjähriger TV-Abstinenz kehrt die Haarpflegemarke Guhl mit dem Claim "Guhl. Die Natur schöner Haare" auf den Bildschirm zurück. Die von Scholz & Friends in Hamburg konzipierte Kampagne präsentiert die Marke des Herstellers Kao Brands Europe als Pre

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

International

Bewegung in den Top Five

ECC Publico ist Nummer 1 im österreichischen PR-Ranking

Die österreichischen PR-Agenturen blicken auf ein durchwachsenes Geschäftsjahr zurück. Das geht aus dem aktuellen "Bestseller"-Ranking hervor. Das österreichische Branchenmagazin schätzt, dass die PR-Agenturen Umsatzeinbußen im einstelligen Prozentbereich

[1046 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 der österreichischen PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Kreativstar aus dem Zululand

Der Südafrikaner Basil Mina will das Werbenetzwerk Leo Burnett in Europa zu kreativen Höchstleistungen pushen

Wer im südafrikanischen Estcourt im Herzen des Zululandes aufwächst, dem bietet die Zukunft folgende Möglichkeiten: Er wird Angestellter der lokalen Schinkenfabrik, Touristenguide für die Besucher der nahe gelegenen Drakensberge oder Schönheitskönigin. Al

[4877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Mut zum Perspektivwechsel

Mit Unterstützung von McDonald's und Heye & Partner avanciert der Stuttgarter Frieder Wittich zum Werbefilmstar

Er gilt als Shootingstar der deutschen Werbefilmszene: Der 29-Jährige Frieder Wittich, der nicht nur die Juroren von Nachwuchswettbewerben begeistert, sondern auch seinen ersten kommerziellen Auftragskunden McDonald's zu regelrechten Lobeshymnen anregt.

[4457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Bei McDonald's lohnt sich das Warten

In TV-Spots verspricht der Fastfood-Konzern ein Gratis-Getränk für alle Bestellungen, die nach 60 Sekunden nicht geliefert sind

McDonald's bekennt sich zu seinen Wurzeln: Nachdem die Bulettenbraterei seit mehreren Wochen mit ihrer Salads-Plus-Gesundheitsoffensive von sich reden macht (Horizont 14/2004), startet nun eine Promotion-Aktion, in der die wahre Kompetenz des Fastfood-Kon

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 004

Aktuell

FJR macht das Rennen bei Kattus Feinkost

Der Feinkosthersteller Theodor Kattus in Maisach hat seinen Gesamtetat nach einem Pitch an Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) vergeben. Damit übernimmt die Münchner Agentur die kommunikative Verantwortung für die Marken Kattus, Lacroix, Bamboo Garden,

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kommentar

Saubere Sache

Nachdem vor mehr als einem Jahr die ersten außergewöhnlichen Anzeigen für Ariel erschienen sind, wurde schnell darüber gemeckert, dass die Motive nur in ausgewählten Szenezeitschriften geschaltet wurden. Das würde längst nicht beweisen, dass Procter & Gam

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Ariel kehrt zur Reinheit zurück

Saatchi & Saatchi entwickelt neue Kommunikationsstrategie für Ariel / TV-Spot kommt ohne Sauberkeitsparolen aus

Vorbei sind die Zeiten, da Procter & Gamble den Fernsehzuschauern vorgeführt hat, wie zuverlässig Ariel gegen Flecken wirkt. Mit der Mitte Mai startenden Produkt- und Markenkampagne will der Konsumgüterhersteller ein neues Kapitel in Sachen Waschmittelwer

[5613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 001

Frank Dopheide wird Chairman von Grey

Die bislang von Beratungschefs dominierte Werbeagentur Grey Worldwide Düsseldorf bekommt eine kreative Führung: Frank Dopheide übernimmt die Position des Chairmans. Wie zu erwarten war, hat der im Januar angetretene Deutschland-Chef Uli Veigel damit den e

[661 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter