Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4033 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kommentar

Saubere Sache

Nachdem vor mehr als einem Jahr die ersten außergewöhnlichen Anzeigen für Ariel erschienen sind, wurde schnell darüber gemeckert, dass die Motive nur in ausgewählten Szenezeitschriften geschaltet wurden. Das würde längst nicht beweisen, dass Procter & Gam

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Ariel kehrt zur Reinheit zurück

Saatchi & Saatchi entwickelt neue Kommunikationsstrategie für Ariel / TV-Spot kommt ohne Sauberkeitsparolen aus

Vorbei sind die Zeiten, da Procter & Gamble den Fernsehzuschauern vorgeführt hat, wie zuverlässig Ariel gegen Flecken wirkt. Mit der Mitte Mai startenden Produkt- und Markenkampagne will der Konsumgüterhersteller ein neues Kapitel in Sachen Waschmittelwer

[5613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 001

Frank Dopheide wird Chairman von Grey

Die bislang von Beratungschefs dominierte Werbeagentur Grey Worldwide Düsseldorf bekommt eine kreative Führung: Frank Dopheide übernimmt die Position des Chairmans. Wie zu erwarten war, hat der im Januar angetretene Deutschland-Chef Uli Veigel damit den e

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 004

Aktuell

Schutz im Zeichen des Löwen

FJR gestaltet neuen TV-Auftritt für Generali Versicherungen

Generali Versicherungen startet seine erste Werbekampagne nach der Umfirmierung. Die ehemalige Thuringia Generali wirbt künftig mit dem Claim "Schutz unter den Flügeln des Löwen", der sich auf das Unternehmenslogo, einen geflügelten Löwen, bezieht. Genera

[1561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 006

Aktuell

Mitsubishi geht unter Wasser

Zum Launch des New Colt startet Mitsubishi Motors Europe die größte Werbeoffensive seiner Firmengeschichte

Mit einem bis dato für Mitsubishi Motors Europe unvergleichlichen Werbeaufwand launcht das Unternehmen die sechste Generation seines Kompaktwagenmodells Colt. Bei dem so genannten New Colt handelt es sich um eine komplett überarbeitete Version des Fahrzeu

[3093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

International

Bonus auch bei roten Zahlen

Interpublic-Manager streichen saftige Gratifikationen ein

Trotz erheblicher Verluste im Geschäftsjahr 2003 (Horizont 12/2004), streichen die Topmanager der US-Werbeholding Interpublic nach wie vor saftige Gratifikationen zu ihrem ohnehin nicht niedrigen Basisgehalt ein. Wie der amerikanische Onlinedienst Adage

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 014

Leute

Neue Aufgaben für Hupertz

Führungstrio bei Jung von Matt/Alster ist wieder komplett

Christian Hupertz steigt in die Geschäftsleitung der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt/Alster auf. Er wird in der kreativen Keimzelle des Agenturnetzwerks an der Seite der beiden Kreativgeschäftsführer Oliver Voss und Deneke von Weltzien als Beratungsc

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

A+B Framework berät auf wissenschaftlicher Grundlage

Mit qualitativer Marktforschung erweitert das PR-Netzwerks Ahrens + Bimboese sein Kommunikationsangebot

Eine Alternative zur traditionellen quantitativen Marktforschung verspricht das in diesem Frühjahr gegründete Unternehmen Ahrens + Bimboese Framework mit Sitz in Frankfurt und Berlin. Die unabhängige Tochtergesellschaft des PR-Netzwerks Ahrens + Bimboese

[2169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 010

Aktuell

Montreux in deutscher Hand

Je ein Grand Prix für Kolle Rebbe und Xynias, Wetzel

Eine erfreuliche Bilanz können die deutschen Werbeagenturen beim Kreativfestival in Montreux ziehen: Erstmals gingen zwei Golden Awards of Montreux, was jeweils einem Grand Prix entspricht, nach Deutschland. Die Münchner Agentur Xynias, Wetzel überzeugte

[1653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 016

Standpunkt

Nicht nachvollziehbare Erfrischung

Flop-Kampagne: Lätta startet Gewinnspiel mit Holzhammer-Assoziation

Was tut "frau", wenn sie sich mal eben kurz frisch machen will? Na ...? Sie hält sich eine Packung Margarine ins Gesicht! Wer hätte das gedacht? Mit dieser absonderlichen Assoziation macht Unilever auf ein Gewinnspiel für die Marke Lätta aufmerksam, bei d

[1355 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter