Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 5

    Agenda

    La Red gewinnt Digital-Pitch von Carlsberg

    Von Astra bis Sommersby / Das Mandat umfasst sechs Marken der deutschen Niederlassung des Brauereikonzerns

    Die Hamburger Digitalagentur La Red hat einen dicken Fisch an Land gezogen: Nach einem mehrstufigen Pitch sicherte sich das Team um Gründer Matthias Maurer das Digital-Mandat für sechs Produkte der Brauerei Carlsberg. Es handelt sich dabei um die Bie

    [2244 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 145,146,147,148,150,151

    35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

    Werbung für die Ewigkeit

    35 herausragende Kampagnen: Seit 1983 bietet Horizont besonderer Kreation eine Bühne – eine Auswahl

    Puschel to the Limit schlägt sie alle Katzen-Content ist im Internet bekanntlich King. Doch im Frühjahr 2015 hoppelt eine Reihe von Hasen ihren vierbeinigen Kollegen den Rang ab. Das große Osterhasen-Rasen von Media-Markt wird zum Publikumslieblin

    [22088 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 22

    Kreation

    Von Raketen und Rekruten

    GWA Effie: Die sieben Silber-Trophäen gehen an Kampagnen, die teilweise über die deutschen Grenzen hinaus für Gesprächsstoff gesorgt haben

    Effie Silber Folge 3 mit 7 Silber-Gewinnern; nächste Woche ist Gold dran

    [2962 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 24,25

    Praxis

    Der Effie auf neuem Kurs

    GWA-Wettbewerb: Gold für Astra, Hornbach, Opel, Rügenwalder und Three Sixty Vodka / Gala-Besucher begrüßen die Veränderungen

    Der „neue“ Effie hat die Feuertaufe bestanden. Vorige Woche ehrte der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des Effektivitätswettbewerbs. Insgesamt 22 Arbeiten wurden mit Edelmetall bedacht, darunter sind fünf Goldgewinner. Damit

    [8723 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Gewinner 2015
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 80,81,82,83

    Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

    1990 bis 2000: Das vereinte Deutschland geht online

    45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

    [11596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 018

    Kreation

    Kampagnen

    Drei Männer und eine Mini-Pinkelpause Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem Countryman launcht die BMW-Tochter ihre vierte Baureihe. Erstmals über vier Meter lang, mit vier Türen, vier Sitzplätzen und mit möglichem 4-Rad-Antrieb soll das Modell neue

    [4759 Zeichen] € 5,75