Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Fa kehrt mit Auftritt von DDB zu alter Markenwelt zurück

    Düsseldorfer Agentur inszeniert das Duschgel aus dem Hause Schwarzkopf & Henkel mit karibischem Flair

    Rund zwei Jahre nach dem umfassenden Relaunch hat Schwarzkopf & Henkel die Markenstrategie für Fa erneut überarbeitet. Der zurückhaltende Claim "Frische zum Wohlfühlen" löst das wesentlich aggressivere "How Fa will you go?" ab. Stammbetreuer DDB in Düssel

    [2019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    Mit Senseo um die Welt

    Douwe Egberts führt drei neue Kaffeepad-Sorten ein

    Mit einem TV-Spot bewirbt die niederländische Kaffeerösterei Douwe Egberts drei neue Sorten Senseo-Kaffeepads. Der Spot soll das Flair der Geschmacksrichtungen Vienna, Rio de Janeiro und Sydney vermitteln und sowohl aktuelle Senseo-Kaffeepad-Verwender als

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Siegeszug der Ossis

    Schmachvolle Abfuhr für Ronald Schill: Der geschasste Hamburger Innensenator hat sich laut Informationen des "Handelsblatt" vor einigen Tagen "penetrant" bei Sixt als Werbemotiv angeboten. Getreu den Vorbildern Angela Merkel und Oskar Lafontaine, die bere

    [3220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cannes 2003 Wenige Deutsche besuchten das größte Kreativfestival der Welt / Juroren kämpften mit Plagiaten und Scam-Ads

    Alternativen zu Cannes gesucht

    Cannes / Wenn es in diesem Jahr einen Trend bei den Cannes Lions gab, dann der, dass sich immer weniger Deutsche zum größten Werbefestival der Welt an die Côte d'Azur bemühen. Knapp 200 Delegierte hatten sich angemeldet. Im Vorjahr waren es noch rund 300.

    [3504 Zeichen] Tooltip
    Länderwertung Cannes Lions 2003
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Convenience Publicis bringt Maggi Mediterranea ins TV

    Bouillon mit südlichem Flair

    Frankfurt / Publicis Frankfurt hat eine TV-Kampagne für Maggi entwickelt. Zur Markteinführung der neuen "Bouillon Mediterranea" bringt die Agentur den Süden auf den Speisetisch. Die mit Olivenöl und mediterranen Kräutern angereicherte Suppe wird als Beisp

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 052

    Agentur-Standorte

    Schmelztiegel am Grachtenufer

    Zwischen Tulpen, Grachten und Coffeeshops blüht der Handel mit der Kreativität: Amsterdam wird in Europa zunehmend zum Brückenkopf für internationale Werbekampagnen.

    In den 60er Jahren galt Amsterdam als das Zentrum des jugendlichen Aufbruchs in Europa. Zwar sind die Hippies, Hausbesetzer und Rebellen von einst längst bürgerlich geworden, doch nach wie vor lockt Amsterdam wie kaum eine andere europäische Metropole Kün

    [9642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 072

    Agenturen

    Werbefilm Marc von Seydlitz, Inhaber der Filmproduktion Made in Munich, über die Expansion nach Berlin und seine Pläne im Spielfilmbereich

    Willkommen im kreativen Schmelztiegel

    Marc von Seydlitz möchte sich von dem unkonventionellen und kreativen Flair Berlins inspirieren lassen.

    HORIZONT: Made in Munich hat am 1. Oktober eine Tochtergesellschaft in Berlin gegründet. Was erhoffen Sie sich vom Standort Berlin? Marc von Seydlitz: Wir wollen uns in Berlin anders als in München oder Düsseldorf positionieren. Während wir in München e

    [10756 Zeichen] € 5,75