Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tchibo reaktiviert Werbegesicht Mr. Pithey Der Kaffee- und Handelskonzern Tchibo will seine Produktwelten - Kaffee und Non Food - stärker miteinander verbinden und startet hierzu eine der größten Kampagnen der Unternehmensgeschichte. Botschaft des 40-sek

    [5012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    McCann lehnt Vergleich ab

    Keine außergerichtliche Einigung im GWA-Streit erzielt

    McCann-Erickson hat den Vorschlag des GWA-Ältestenrats für einen außergerichtlichen Vergleich im Streit um die Studie von "Handelsblatt" und "Absatzwirtschaft" abgelehnt (Horizont 44/2005). Damit ist der letzte Versuch des Gesamtverbands Kommunikationsag

    [1300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 026

    Agenturen

    Positionierung Der Gewinn des "Handelsblatt"-Etats ist für Red Cell ein erster Schritt auf dem Weg zur renommierten Kreativschmiede

    Große Pläne für ein kleines Netzwerk

    Die Düsseldorfer Agentur besteht in Pitches gegen Top-Konkurrenten wie JvM, S&J und Ogilvy.

    Düsseldorf / Mit dem Gewinn des "Handelsblatt"-Budgets könnte Red Cell seinem erklärten Ziel, in die Top-Liga der kreativsten deutschen Werbeagenturen aufzusteigen, ein gutes Stück näherkommen. Immerhin haben die Düsseldorfer im Pitch um den Renommieretat

    [4599 Zeichen] € 5,75