Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Y&R trommelt für Leerdammer Snack

    Bel startet eine Kampagne für seine neuen Käsewürfel im Snackbecher. Herzstück des crossmedialen Auftritts ist ein Werbefilm, der im TV, Kino und Online zu sehen ist. Hauptrolle spielen eine Oma und ihr Enkel beim Opernbesuch. Der kulturelle Genuss i

    [471 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Y&R trommelt für Leerdammer Snack

    Bel startet eine Kampagne für seine neuen Käsewürfel im Snackbecher. Herzstück des crossmedialen Auftritts ist ein Werbefilm, der im TV, Kino und Online zu sehen ist. Hauptrolle spielen eine Oma und ihr Enkel beim Opernbesuch. Der kulturelle Genuss ist w

    [471 Zeichen] € 5,75