Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Für Absteiger gibt's nur Tütensuppe

    Flop: Spot mit dem schwäbischen Meister kommt ein paar Monate zu spät

    Drei schwäbische "Gourmets" lassen sich im aktuellen Maggi-Spot eine Schnitzel-Kreation schmecken, die mithilfe der Meisterklasse Zwiebelsuppe gezaubert wurde. So weit, so gut. Würde nicht einer der drei Protagonisten ein Trikot des VFB Stuttgart tragen

    [1353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    Mit Maggi auf Pilzsuche

    Publicis überarbeitet Werbeauftritt der Nestlé-Marke

    Die Frankfurter Agentur Publicis läutet eine neue Werbe-Ära für ihren Kunden Maggi ein. Im Mittelpunkt der TV-Kampagne, die in dieser Woche gestartet ist, stehen emotionale Geschichten rund um die Produkte der Nestlé-Marke. Der erste Spot des überarbeite

    [1222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich bin sehr geradeaus"

    Im Ausland hat sich Ute Poprawe ihre Sporen verdient - jetzt feilt sie bei Publicis Frankfurt an der Maggi-Strategie

    Die gängigen Attribute, die Powerfrauen gerne nachgesagt werden, treffen auch auf Ute Poprawe zu. Selbstbewusst. Zielstrebig. Dominant. Durchsetzungsfähig. Ja. Ja. Ja. Ja. Das ist sie. Trotzdem wird es ihr nicht gerecht, sie in die Schublade "typisch Kar

    [4847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Welche Comicfigur könnten Sie sich als Testimonial vorstellen und für welches Produkt? Tobias Bartenbach, Geschäftsführer Bartenbach & Co., Mainz: Es kann nur einen geben: Superman als Testimonial für Mainz-05-Trainer Jürgen Klopp! "S

    [2655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Convenience Publicis bringt Maggi Mediterranea ins TV

    Bouillon mit südlichem Flair

    Frankfurt / Publicis Frankfurt hat eine TV-Kampagne für Maggi entwickelt. Zur Markteinführung der neuen "Bouillon Mediterranea" bringt die Agentur den Süden auf den Speisetisch. Die mit Olivenöl und mediterranen Kräutern angereicherte Suppe wird als Beisp

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 048

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Agenturen ergattern 15 Trophäen bei den Cresta-Awards / Grand Prix für Audi-Spot «The Fan»

    Der Audi-Elvis erobert New York

    Saatchi & Saatchi gewinnt den Grand Prix; Kolle Rebbe und Publicis holen je zwei Auszeichnungen.

    New York / Auch in diesem Jahr ist Deutschland wieder die erfolgreichste Nation bei den Cresta International Advertising Awards. Insgesamt 16 Auszeichnungen, davon einen Grand Prix können die deutschen Werber bei der offiziellen Preisverleihung am 29. Okt

    [2656 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner bei den 9. Cresta-Awards
    € 5,75