Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Nutella für Bella, Bernd und Co

    Coca-Cola hat es vorgemacht, jetzt zieht Nutella nach: Künftig können Fans der Ferrero-Marke die Verpackung des süßen Brotaufstrichs personalisieren. Anders als bei Coke muss hier zunächst ein herkömmliches Glas mit Aktionscode gekauft werden. Mithil

    [407 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 009

    Nachrichten

    Nutella für Bella, Bernd und Co

    Coca-Cola hat es vorgemacht, jetzt zieht Nutella nach: Künftig können Fans der Ferrero-Marke die Verpackung des süßen Brotaufstrichs personalisieren. Anders als bei Coke muss hier zunächst ein herkömmliches Glas mit Aktionscode gekauft werden. Mithilfe d

    [407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Vier Nationalkicker haben's drauf

    Aimaq Rapp Stolle und der Werbefilmer Sebastian Strasser bitten Profifußballer für die zweite Staffel der Nutella-Kampagne vor die Kamera

    Die jungen Wilden sind zurück: In der zweiten Staffel der vor anderthalb Jahren gestarteten Werbe-Soap für Nutella präsentieren sich die Nationalkicker Arne Friedrich, Benjamin Lauth, Andreas Hinkel und Kevin Kuranyi noch eine Spur spritziger, ironischer

    [3415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Nutella inspiriert Nachwuchskreative

    Zum Geburtstag von Deutschlands beliebtester Nuss-Nugat-Creme hat Ferrero zum Gestaltungswettbewerb für die Jubiläums-Edition aufgerufen

    Mit richtig schicken Etiketten erscheint das 2000-Gramm-Jubiläumsglas der Ferrero-Marke Nutella im November im Handel. Ihr Geburtstags-Outfit hat Deutschlands beliebteste Nuss-Nougat-Creme Studenten von Kunst- und Gestaltungshochschulen zu verdanken. Dies

    [1098 Zeichen] € 5,75