Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 23

Hintergrund

Die kleinste große Agentur der Welt

+Knauss: Die Hamburger haben sich zur Leadagentur der Beiersdorf-Unit Oscar & Paul gemausert und sind inzwischen auch global tätig

Sie gehören nicht gerade zu den Lautsprechern der Branche. Dennoch oder vielleicht gerade deswegen ist es der Hamburger Agentur +Knauss gelungen, sukzessive eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung zu einem der 20 größten Werbungtreibenden Deutschlands a

[6360 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 24

Kreation

„Kunden sind keine Monster“

Freies Kreativkollektiv: Open zeigt seine erste Arbeit für den Kunden Beiersdorf

Kleine, flexible Strukturen jenseits der etablierten Agenturen haben Konjunktur. Kunden nehmen sie gerne als Wild Card oder Joker mit an Bord. Davon profitieren Teams wie Überground, Lure Media oder We are Open (kurz: Open). Letztere wurde vor fast g

[3144 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 21

Kreation

Das Ziel heißt erste Liga

Draft FCB: Mit erweitertem kreativen Führungsteam will die Agentur nicht nur den Kunden Beiersdorf glücklich machen

Draft FCB in Hamburg sorgt derzeit mit zwei hochkarätigen Neuzugängen für Gesprächsstoff: Patricia Pätzold und Diana Pauser verstärken die kreative Führung rund um Constantin Kaloff und Dirk Haeusermann. Dass die beiden hoch dekorierten Top-Kreativen

[7250 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 021

Kreation

Das Ziel heißt erste Liga

Draft FCB: Mit erweitertem kreativen Führungsteam will die Agentur nicht nur den Kunden Beiersdorf glücklich machen

Draft FCB in Hamburg sorgt derzeit mit zwei hochkarätigen Neuzugängen für Gesprächsstoff: Patricia Pätzold und Diana Pauser verstärken die kreative Führung rund um Constantin Kaloff und Dirk Haeusermann. Dass die beiden hoch dekorierten Top-Kreativen ihr

[7250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

[5106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

Aktuell

Nivea fragt nach Gefühlen

Argonauten G2 entwickelt Auftritt für die Pflegemarke

Mit einer interaktiven Kampagne wirbt Beiersdorf für die von Mutabor Design in Hamburg gestaltete Summer Design Edition von Nivea Soft. Der vernetzte Auftritt steht unter dem Motto "Zeig, wie Du Dich fühlst" und wurde von Argonauten G2 in Hamburg konzipi

[1053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Flirthelfer wecken Frühlingsgefühle

Top: Die 8x4-Messengers singen und unterhalten im Dienst der Liebe

Pünktlich zum Anfang des Wonnemonats Mai präsentiert Beiersdorf seine Deo-Marke 8x4 als Flirthelfer. Im Mittelpunkt der viralen Kampagne stehen die 8x4 Messengers, eine Band, die im Auftrag der Marke insgesamt 15 verschiedene Liebesbotschaften eingesunge

[1352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Werbeagenturen holen sich Musik-Experten ins Haus

Jung-von-Matt-Tochter White Horse Music und TBWA-Ableger Stream sehen sich als Brücke zur Musik-Industrie

Mit der Gründung von White Horse Music (Horizont 45/2005) hat sich Jung von Matt nicht nur Freunde gemacht. So wirft etwa der deutsche Composers Club auf seiner Homepage www.composers-club.de die Frage auf, ob die in Hamburg ansässige Tochterfirma möglic

[2241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Ich drücke ungern ein Auge zu"

Stefan Schmidt, Co-Kreativchef von TBWA Deutschland, über seine hohen Qualitätsansprüche und über die Trennung vom Duo Lommel/Willig

Nach der Trennung von Benjamin Lommel und Harald Wittig haben Sie wieder die kreative Führung des Berliner Büros übernommen. Was wird jetzt aus der großen Linie der deutschen TBWA-Gruppe, um die Sie sich verstärkt kümmern wollten? Stefan Schmidt: Die gro

[9601 Zeichen] € 5,75

 
weiter