Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Deutsche Werbung kommt an

Cannes Lions 2007: Große Erfolge in nicht-klassischen Disziplinen / BBDO klettert im Agenturranking an die Spitze

Die Leistungen der deutschen Agenturen können sich sehen lassen: Im Nationenranking der Cannes-Lions haben die hiesigen Werber erstmals ihre britischen Kollegen überholt und liegen damit hinter den US-amerikanischen Teilnehmern auf Rang 2. Dabei war die

[3648 Zeichen] Tooltip
Deutschland überholt Großbritannien - Die Top 10 der Länderwertung

BBDO klettert an die Spitze - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Die Zeit ist reif für Veränderung

Werbefilmer stehen vor neuen Herausforderungen im Bewegtbildbereich / Verbandsstreit sorgt für Dynamik

Die Werbefilmbranche steckt in einer Umbruchphase: Wie das Umsatzranking zeigt, geht es für die Produzenten konjunkturell bergauf. Mit dem wachsenden Bedarf an Bewegtbildformaten in unterschiedlichen Medien steigen die Anforderungen und Chancen für etabl

[5815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

DDB bleibt hinter S&F zurück

Scholz & Friends bringt im Kreativranking überraschend großen Abstand zwischen sich und dieVerfolger

Eigentlich hatte sich DDB fest vorgenommen, in diesem Jahr den Thron im Horizont-Kreativranking zu erklimmen. Allerdings hat Kreativchef Amir Kassaei diese Rechnung ohne Scholz & Friends gemacht. Die Agenturgruppe hat in der zurückliegende Wettbewerbssai

[4126 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturmarken

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite III

Media Kommunikationspreise 2006

Keine Lust auf Kalauer

Das Gros der Anzeigengewinner überzeugt durch intelligenten Humor und die Einbindung grafischer Elemente. Reine Bildwitz-Anzeigen haben kaum noch eine Chance.

Wesentlich großzügiger als im Vorjahr hat sich die Anzeigen-Jury in diesem Jahr gezeigt. Waren es 2005 gerade mal 14 Medaillen, gibt es nun insgesamt 22 Preisträger. Diskussionen um Fakes spielten bei den Einsendungen kaum eine Rolle. Vielmehr ging es de

[6431 Zeichen] Tooltip
47. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2005/2006 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 004

Aktuell

Smart meldet sich zurück

BBDO kreiert Interimskampagne für den "alten" Fortwo

Die Düsseldorfer Agentur BBDO hat im Auftrag von Daimler-Chrysler eine Interims-Kampagne für den Smart Fortwo realisiert. Ziel des Werbeauftritts ist es, bis zum Launch des neuen Smart im Frühjahr 2007 die Markenwerte des Kleinwagens im Bewusstsein der V

[1394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

BBDO bringt dem Sprinter Gefühle bei

In der Launchkampagne für das neue Transporter-Modell von Mercedes-Benz lässt der Stuttgarter Automobilkonzern Emotionen zu

Fast anderthalb Jahre lang haben die Kreativen von BBDO Campaign Berlin an diesem Auftritt gebastelt: der Einführungskampagne für die zweite Generation des Mercedes-Benz Sprinter. Unter Federführung von Kreativchef Carsten Heintzsch wurde ein Kommunikati

[3554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 016

Standpunkt

Ein Oscar für Dior

Medienschau: Hollywoods wahre Helden, Blogger und kauffreudige Senioren

Dior, Balenciaga und Versace heißen die eigentlichen Gewinner der Oscar-Nacht. Davon geht zumindest "Die Welt" aus, die sich über den Werbewert der glamourösen Preisverleihung auslässt. "Mehr Werbung geht kaum", ist das Blatt überzeugt. "Wenn man überleg

[4066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 001

Springer & Jacoby legt einen imposanten Abgang hin

Vor der angekündigten Wettbewerbspause erobern die Hamburger Platz 1 im Kreativranking zurück

Die Nummer 1 im deutschen Kreativranking heißt wieder Springer & Jacoby. Nach dem für ihre Verhältnisse bescheidenen 5. Platz im Vorjahr eroberte sich die Hamburger Werbeagentur jetzt die Pole-Position zurück. Diesem Erfolg haftet allerdings ein schaler

[2676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Netzwerke bauen ihre Positionen aus

Networkagenturen sind Hotshops im Kreativranking dicht auf den Fersen / Deutsche Agenturen gewinnen 16 Prozent mehr Preise als im Vorjahr

Die Erfolgssträhne der hiesigen Werber hält an: Bei internationalen Kreativwettbewerben geht der Löwenanteil der Auszeichnungen immer häufiger nach Deutschland. 925 Preise waren es in den vergangenen zwölf Monaten - die Cannes-Shortlist nicht eingerechne

[5153 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2005
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Belastungsprobe für den Kleinen

Flop: Smart-Image wird durch unglaubwürdige Produktaussage nicht besser

Bei Springer & Jacoby scheint nach dem Etatverlust von Smart die Luft raus zu sein. Die aktuelle Anzeige erinnert allzu sehr an das Konzept, mit dem Wettbewerber Volkswagen seit Monaten für den Polo wirbt. Auch in puncto Art Direction ist man von S&J Bes

[713 Zeichen] € 5,75

 
weiter