Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 027

Kreation

Hommage an das Zuhause

Kemper Trautmann gibt Werbedebüt für Ikea / Kampagne startet mit TV-Spot, der den Charme früherer Ikea-Filme vermissen lässt Bärbel Unckrich

Nachdem der aktuelle Ikea-Katalog vor einigen Wochen noch mit einer TV-Kampagne von Grabarz & Partner eingeführt wurde, darf nun endlich der neue Agenturpartner der schwedischen Möbelhauskette sein kreatives Können unter Beweis stellen: Diese Woche ist d

[5368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 032

Kreation

TOP der Woche

Überzeugendes Produktversprechen

"Endlich Fernsehen nach Wunsch", so lautet das vielversprechende Angebot, das die Online-Videothek Maxdome den Verbrauchern unterbreitet. Dieser Claim wird im Rahmen einer crossmedialen Kampagne überzeugend kommuniziert. Besonders gelungen ist der charma

[1013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Schlecker präsentiert sich als Partner in der Not Schlecker startet in diesen Tagen den zweiten Flight seiner TV-Kampagne. Erneut wird die Drogeriekette mit dem Claim "For You. Vor Ort" als " sympathischer Verbündeter im Alltag" positioniert. Den Anfang

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 022

Kreation

Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

"Ich muss die Polonaise nicht anführen"

Ralf Heuel: Der Kreativchef von Grabarz & Partner über sein gespaltenes Verhältnis zu Kreativrankings, den Abschied von Ikea und die Digitalisierungspläne der Agentur Bärbel Unckrich

Gemeinsam mit Agenturgründer Andreas Grabarz bildet Ralf Heuel seit 2002 die kreative Spitze von Grabarz & Partner. Im HORIZONT-Interview schildert er, wie die inhabergeführte Agentur den Verlust ihres Gründungskunden Ikea kompensieren will und weshalb es sich mit dem Image der netten, bodenständigen Roadie-Agentur sehr gut leben lässt.

[14959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Frischer Duft für 4711 Mäurer & Wirtz schlägt ein neues Kapitel in der über 200-jährigen Geschichte seiner Parfüm-Marke 4711 auf: Mit der nach Kontakten bislang größten Kampagne unter dem Claim "I feel Nouveau" launcht das Unternehmen die Duftserie "Nou

[4629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Citroën sagt Konventionen den Kampf an Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket begleitet Euro RSCG seinen Kunden Citroën beim Launch des Premium-Kompaktwagens DS4. Mit dem Modell will der französische Autobauer eigenen Angaben zufolge " neue Maßstäbe in de

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Lagerfeld meckert erneut im Auftrag von VW Gewohnt bissig tritt Karl Lagerfeld im aktuellen Spot für die Style-Sondermodelle von Volkswagen auf. In dem 30-Sekünder meckert der Mode-Zar ohne Pause an dem Outfit der Models herum, die für die Präsentation

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Grabarz & Partner wird für den VW Up aktiv Die Hamburger Agentur Grabarz & Partner hat sich den Werbeetat zur Einführung des VW Up gesichert. Mit diesem Modell kehrt Volkswagen in das Segment der Kleinstwagen zurück, das der Konzern seit Einstellung des

[2718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 027

Kreation

Apollo schlägt ruhige Töne an

Optikerkette: Grabarz & Partner soll das Image des Handelsunternehmens mit einer komplett neuen Werbestrategie aufpolieren Bärbel Unckrich

Ungewöhnlich leise Töne schlägt Apollo Optik in seinem neuen Markenauftritt an. Die in der Vergangenheit unter anderem für ihre lautstark beworbenen Aktionsangebote wie "Gleitsichtwochen" und " Altersrabatt" bekannte Optikerkette will nicht mehr brüllen.

[8066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Grabarz & Partner und Veltins gehen getrennte Wege Nicht mal ein Jahr lang hielt die Partnerschaft zwischen Grabarz & Partner und Veltins. Die Hamburger Agentur und die Brauerei mit Sitz in Meschede-Grevenstein haben sich aufgrund  unterschiedlicher Auf

[2859 Zeichen] € 5,75

 
weiter