Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Bei Mirapodo sind magische Kräfte am Werk Mirapodo setzt seine Kampagne rund um das Thema Kundenservice mit einem zweiten Spot fort, der mit einer ähnlich skurrilen Story aufwartet wie der im August lancierte Debütfilm. Diesmal beantwortet der Online-Sc

[4689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 026

Kreation

Im Schweiße ihres Angesichts

Adidas: Ungewöhnliches Kommunikationsprojekt sorgt für Gesprächsstoff beim Berlin Marathon / Idee kommt von Heimat Bärbel Unckrich

Freud und Leid, Angst und Zufriedenheit, Glück und Schmerz, Anstrengung und Stolz - dies sind nur einige der vielfältigen Emotionen, die Läufer während eines Marathons empfinden. Aber drückt sich diese breite Palette widersprüchlicher Gefühle während ein

[6569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Heißer Flirt zwischen Marina und Frosta-Koch Peter In seiner aktuellen TV-Kampagne besinnt sich Frosta auf seine historischen Stärken: Der Premium-Tiefkühlhersteller rückt einmal mehr das Frosta-Reinheitsgebot in den Mittelpunkt der Kommunikation. Frost

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 025

Kreation

Eine Riesennuss gibt Rätsel auf

Hornbach: In ihrer Herbstkampagne huldigen die Baumarktkette und ihre Agentur Heimat auf gewohnt kreative Weise den Anfängen Bärbel Unckrich

Alle sechs Monate steht Heimat vor der herausfordernden Aufgabe, den altbekannten Hornbach-Claim "Es gibt immer was zu tun" neu zu interpretieren. Dabei versucht das Team um Kreativchef Guido Heffels stets aufs Neue, die kreative Messlatte noch ein Stück

[5439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 025

Kreation

Kampagnen

ARD und ZDF feiern Birgit Prinz als Lichtgestalt des Fußballs In einem 30-Sekünder, Teil einer integrierten Kampagne, bringen ARD und ZDF die männliche Fußballwelt ins Wanken (Media: Pilot, Hamburg). Statt "Schland"-Getümmel zeigt der Spot eine Kneipens

[4632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Neue Heimat in Hamburg

Berliner Agentur startet Elb-Filiale und holt Sascha Hanke sowie Andreas Freitag als Partner an Bord Bärbel Unckrich

Dieser Schritt kommt für viele überraschend: Die Berliner Agentur Heimat, die sich nicht zuletzt mit ihren Arbeiten für die Baumarktkette Hornbach den Ruf als einer der kreativsten Arbeitgeber der Branche erarbeitet hat, expandiert nach Hamburg. Branchen

[4124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

TED ehrt eine Idee von Heimat

Wettbewerb: Die exklusive Konferenz prämiert erstmals Werbeideen

Internationaler Erfolg für die Berliner Agentur Heimat: Ihr Hornbach-Kurzfilm "Das grenzenlose Haus" wurde auf der TED-Konferenz ausgezeichnet. Die Veranstalter hatten erstmals den Kreativwettbewerb unter dem Motto "Ads Worth Spreading", in Anlehnung an

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Hornbach feiert den Frühling ...

... und zwar auf denkbar ungewöhnliche Art und Weise. Am kommenden Wochenende startet der Baumarkt seine Frühjahrskampagne, bei der Stammbetreuer Heimat offenbar wieder einmal Narrenfreiheit hatte. Der TV-Spot, den HORIZONT vorab sehen durfte, ist ein Le

[817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 024

Kreation

Im Gespräch: Deutschlands beste Kreative

"Narrenfreiheit haben wir nie"

Guido Heffels: Der Kreativchef von Heimat über die Haltung seiner Agentur und die Beziehung zu Kunden wie VW und Hornbach Bärbel Unckrich

Er ist für unverblümte Direktheit bekannt: Guido Heffels, Mitgründer und Kreativchef der Berliner Agentur Heimat, erzählt, weshalb ihm Strukturen so verhasst sind und warum Konsequenz für ihn eine der wichtigsten Eigenschaften für den Erfolg ist. Außerdem verrät der 45-Jährige, wo er heute ohne Hornbach wäre und wie lange sein letzter Ausflug in den Baumarkt zurückliegt.

[15483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 007

Die Woche Agenturen

Heimat gibt Debüt für VW

Jetta-Kampagne: Die Agentur zeigt das neue Gesicht des Kompaktwagens in einem humorvollen TV-Spot Bärbel Unckrich

Einen ungewöhnlichen Weg beschreitet Volkswagen bei der Einführungskampagne für die jüngste Jetta-Generation: Gleich zwei Agenturen sind an der Umsetzung beteiligt. Von Heimat stammt der TV-Spot, Stammbetreuer DDB hat die Anzeigen beigesteuert. Heimat li

[3294 Zeichen] € 5,75

 
weiter