Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 031

Kreation

Kampagnen

Microsoft feiert die Produktfamilie Der Software-Riese Microsoft startet eine neue Dachmarkenkampagne rund um sein Produktportfolio. Ein 30-Sekünder rückt dabei mit Blick auf die Vorweihnachtszeit Windows, Windows Phone, Kinect for Xbox und die Office-P

[3449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Citroën sagt Konventionen den Kampf an Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket begleitet Euro RSCG seinen Kunden Citroën beim Launch des Premium-Kompaktwagens DS4. Mit dem Modell will der französische Autobauer eigenen Angaben zufolge " neue Maßstäbe in de

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 026

Kreation

Ein Kunstraub mit Stil

Launchkampagne: Jung von Matt präsentiert das C-Klasse Coupé mit dem aufwendigsten Web-Special, das Mercedes je lanciert hat Bärbel Unckrich

Das Thriller-Genre erfindet Mercedes-Benz mit seinem Web-Special "Drive & Seek" zwar nicht neu. Trotzdem setzt der Stuttgarter Automobilhersteller mit diesem Auftritt für das ab Juni erhältliche C-Klasse Coupé zweifellos eine neue Benchmark in Sachen Onl

[6004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Banane wird zum Objekt der Begierde Den Kampf um die einzig wahre Banane inszeniert Jung von Matt in seinem Debütspot für Chiquita. Der Film soll den Genuss des Premium-Produkts auf humorvolle Weise dramatisieren. Das Commercial zeigt einen jungen Mann

[3359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 028

Kreation

KAMPAGNEN

Mercedes-Benz feiert neue Generation der C-Klasse Zur Einführung der neuen Generation der C-Klasse startet Mercedes-Benz eine Kampagne mit hohem Werbedruck. Unter dem Claim "Eine Klasse voraus" unterstreicht die Premiummarke den Führungsanspruch des Bes

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 023

Kreation

Kampagnen

Rainer Langhans zeigt sich konsumfreundlich und internetaffin Die drohende Klage durch Kommunarde Rainer Langhans haben Zalando und seine Agentur Jung von Matt clever abgewehrt. Der Ex-Dschungelcamp-Bewohner hatte sich in einem früheren Spot des Online-

[4589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Bundesliga macht sich für München stark Die Deutsche Fußball Liga setzt sich für die Bewerbung Münchens um die Olympischen Winterspiele 2018 ein. Unter dem Motto "Wir sind für München" startete mit Rückrundenbeginn am vergangenen Wochenende eine Medienk

[4999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Mit unvergesslichen Toren in die Bundesliga-Rückrunde Pünktlich zum Start der Bundesliga-Rückrunde schickt Das Erste eine große Kampagne on Air, die Lust auf die wöchentlichen Fußballpartien machen soll. Der Auftritt steht unter dem Motto: "Das Erste To

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Immobilienscout24 macht Lust auf Veränderung Die Agentur Nerger RIM gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Immobilienscout24. Im Rahmen einer multimedialen Kampagne, die sich über TV-Spots, Anzeigen, interaktive Online-Videos und diverse Werbeformate im Int

[4634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

JvM baut an der Alster um

Neue Aufstellung: Quintett leitet künftig das kreative Flaggschiff / Mercedes-Etat wird verlagert Bärbel Unckrich

Kurz vor Weihnachten ist bei Jung von Matt (JvM) noch einmal richtig was los: Die Agentur kann nicht nur ihre wiedererlangte Pole Position im Kreativranking feiern, sie muss auch einige Umstrukturierungen vorbereiten, die Anfang 2011 in Kraft treten werd

[4471 Zeichen] € 5,75

 
weiter