Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 012

Standpunkt

Flop der Woche

Von wegen Frühlingsgefühle

Bei dieser Anzeige drängt sich die Frage auf, ob die Kreativen schon einmal etwas von dem Begriff Text-Bild-Schere gehört haben. Das Motiv soll die Botschaft "intensive Frühlingsgefühle" verkörpern. Aber wer, bitte schön, denkt bei schwarzem Trauerflor a

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Brand Angels fliegen im Einsatz für die Marke

Das Erfolgsteam Petra Kümmel und Dorothea Frommberger bietet eine Alternative zum klassischen Agenturenmodell

Ob Audi, Ikea oder Fressnapf - die Liste der Unternehmen, die sich nicht mehr fest an einen Agenturpartner binden wollen, wächst stetig. Jetzt gibt es in Frankfurt ein Team, das auf diesen Trend reagiert: Die Brand Angels bieten als Taskforce für Marketi

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Junioren sollten ihrer Phantasie mehr Zügel lassen"

Beim 23. Nachwuchswettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat Benjamin Schwarz, Jungkreativer von BBDO Berlin, die Nase vorn. Er darf sich ab sofort mit dem Titel ADC Junior des Jahres schmücken. Die Auszeichnungen ADC Talent und ADC Stud

[2313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Renault fährt den Hatto heim

Der VDW Award 2006 in der Kategorie bester Werbefilm geht an den "Crashtest"-Spot von Nordpol und Element E

Ein bisschen "Hollywood-Glamour" bescheinigt Reiner Schöler vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst der Verleihung der 5. VDW Awards. Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten hat am vergangenen Samstag in Frankfurt zwar keine Oscars, sond

[3888 Zeichen] Tooltip
Die Sieger des VDW Award 2006
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Man muss in Anti-Rezepten denken"

David Lubars, Kreativchef von BBDO North America und Chef der Titanium-Jury in Cannes, über Integration und die Bedeutung des Wettbewerbs

Herr Lubars, wie muss eine Arbeit aussehen, die einen Titan-Löwen wert ist? David Lubars: Es muss etwas so Besonderes und Einmaliges sein, dass es sich nicht in den normalen Kategorien messen lässt. Sollte die Arbeit nur im Trend liegen, hat sie vermutli

[7725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 054

Agenturen und Kreation

Am Handwerk soll's nicht scheitern

Beim 4. VDW Award räumen DDB und Springer & Jacoby die meisten Preise ab / Trotz Rekordbeteiligung geringe Bandbreite auf der Siegerliste

Als bestes Commercial des Jahres wurde am Samstagabend im Frankfurter Schauspiel der Kinospot "Sound des Sommers" ausgezeichnet. Den VDW Award 2005 in der Kategorie Werbefilm nahmen der Kunde Mercedes-Benz, dessen Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby

[5535 Zeichen] Tooltip
Die Sieger des VDW Award 2005
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich will wie ein Junior bleiben"

Mit 64 Jahren wagt Carlos Obers als Creative Director der Holding einen Neuanfang bei Serviceplan in München

Während seine früheren Weggefährten längst im wohlverdienten Ruhestand die Sonne Mallorcas genießen, will es Carlos Obers noch einmal wissen: Seit Ende 2004 kümmert sich der 64-Jährige als Creative Director der Holding an der Seite von Ono Mothwurf um das

[4882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 010

Aktuell

Großer Erfolg mit kleinen Stars

VDW Award 2004: VW-Golf-Spot "Kinder" von DDB Berlin und Cobblestone zum Werbesfilm des Jahres gekürt

Zwei sechsjährige Jungs waren die Stars bei den 3. VDW Awards, die vergangenen Samstag im Schauspiel in Frankfurt verliehen wurden. Die Rede ist von Lawrence Michalowski und Al Wilde aus London, den Hauptdarstellern des VW-Golf-Spots "Kinder". Die Jury wä

[2464 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des VDW Award 2004
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

In Berlin wird Tempo gemacht

HORIZONT blickt Carsten Heintzsch und seinem Team von BBDO Campaign als potenzieller Kunde über die Schulter

Der "Gottschalk der Werbung" moderiert heute eine ganz neue Sendung: Carsten Heintzsch hat zum so genannten "Quick Pitch" gebeten. Eine Show, die er sich ausgedacht hat, um das kreative Potenzial seines Berliner BBDO-Teams unter Beweis zu stellen. Punkt h

[6729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

TV-Spots auf dem Prüfstand

356 Werbefilme sind im Rennen um den 3. VDW Award

Mit 356 Einsendungen verzeichnen die Veranstalter des 3. VDW Award einen geringfügigen Rückgang gegenüber dem Vorjahr (379 Einsendungen). Der vom Verband der Werbefilmproduzenten ausgelobte Kreativpreis honoriert die handwerklichen Leistungen im Bereich W

[857 Zeichen] € 5,75

 
weiter