Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 020

Agenturen

Görtz erweist Springer & Jacoby die letzte Ehre

Der Startkunde der einstigen Kultagentur bittet die Ex-Mitarbeiter um eine Abschiedsanzeige / S&J-Buch ist in Planung

Die Vorbereitungen für das Springer & Jacoby Sommerfest am 4. Juni laufen auf Hochtouren. Mehr als 450 ehemalige Mitarbeiter wollen dabei sein, wenn die einst angesagteste Agentur Deutschlands ein letztes Mal feiert. Das große Fest ist auf Initiative der

[1763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Ruhe in Frieden

Ein Revival der Kultagentur S&J? Lieber nicht!

Sich in Spekulationen darüber zu verlieren, warum Springer & Jacoby Insolvenz anmelden musste, ist müßig. Darüber wurde genug geschrieben. Viel spannender ist jetzt die Frage, ob die am Boden liegende Marke noch genügend Potenzial hat, um wiederbelebt zu

[1610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 016

Agenturen

"Ich wurde nie um Rat gefragt"

Im Exklusivinterview mit HORIZONT verrät Reinhard Springer, warum das Ende von Springer & Jacoby vorprogrammiert war

Das Konzept von Springer & Jacoby ist nicht wiederholbar. Dessen ist sich Agenturgründer Reinhard Springer sicher. Die besondere Konstellation aus hungrigen und fähigen jungen Talenten im " Maschinenraum" - allen voran Konstantin Jacoby - habe aus der We

[17542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Deutsche Telekom startet Markenauftritt Mit einem Teaser-Spot wirbt die Deutsche Telekom derzeit für die kommenden Montag startende Dachmarkenkampagne "Das Erleben-Experiment". Entwickelt wurde der Auftritt gemeinsam von Tribal DDB, Berlin, und Saatchi

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Springer & Jacoby bei MAN Roland im Boot

Der Anbieter von Drucksystemen MAN Roland hat sich für Springer & Jacoby als weltweite Leadagentur für integrierte Kommunikation entschieden. Die Hamburger sollen den gesamten Kommunikationsauftritt für das Unternehmen mit Hauptsitz in Offenbach neu gest

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 004

Aktuell

S&J-Verkauf ist fast perfekt

Ehemalige Mitarbeiter klagen gegen die Werbeagentur

Die Gespräche von Springer & Jacoby mit potenziellen Investoren gehen in die heiße Phase. Schon in wenigen Tagen soll die Entscheidung über den künftigen Besitzer bekanntgegeben werden. Laut der mit dem Verkauf beauftragten Beratungsfirma Venturis handel

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 004

Aktuell

Alternative zum Fliegen

Springer & Jacoby entwickelt Kampagne für die R-Klasse

Trotz der zum Jahresende gekündigten Geschäftsbeziehung zwischen Springer & Jacoby und Mercedes-Benz läuft der Werbealltag weiter. So ist vor wenigen Tagen eine Kampagne für die R-Klasse gestartet. Das Kommunikationspaket für die Synthese aus Limousine,

[1394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

International

Coca-Cola macht S&J fit

Getränkekonzern launcht mit Powerade Aqua+ eine Line Extension seiner Marke / Springer& Jacoby kreiert Kampagne

Der Getränkekonzern Coca-Cola hat Springer & Jacoby mit der Entwicklung einer Einführungskampagne für das Produkt Powerade Aqua+ beauftragt. Die Entscheidung fiel nach einem mehrstufigen Pitch für ein Team aus Mitarbeitern von S&J Hamburg und Extrème/S&J

[2183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 004

Aktuell

E-Klasse vertreibt Irrlichter

Mercedes launcht Kampagne zum Facelift der Modellreihe

Mit einer integrierten Werbekampagne führt Mercedes-Benz seine überarbeitete E-Klasse ein. Im Mittelpunkt des internationalen Werbeauftritts steht das neuartige Lichtsystem "Intelligent Light System" (ILS), das auf multifunktionalen Bi-Xenon-Scheinwerfer

[1413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 016

Standpunkt

Osram-Spot macht Lust auf mehr

Top: Der Lichthersteller präsentiert sich modern und sexy im TV

Mit einem modernen Vignettenfilm wirbt Osram für die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der portablen, überall einsatzfähigen Lichtquelle Dot-it. Das Commercial zeigt auf überraschende Weise, dass auch ein Lichthersteller sexy sein kann. Gutes Casting und

[1335 Zeichen] € 5,75

 
weiter