Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 96,97

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Besser geht’s (fast) nicht

Kreative Highlights: HORIZONT zeigt eine Auswahl der herausragendsten Autokampagnen der letzten zwölf Monate

Von lachenden Pferden bis zu weinenden Soldaten: Die Autowerber haben in den vergangenen zwölf Monaten eine erstaunliche kreative Bandbreite bewiesen. Dabei gab es neben den üblichen Verdächtigen wie Volkswagen, Audi, BMW und Mercedes auch einige Übe

[5131 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 76,77,78,79

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

1979 bis 1989: Lifestyle trotz realer Gefahren

45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

[10698 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 7

Nachrichten

Toyota lässt Unternehmer zu Wort kommen

Saatchi & Saatchi in Düsseldorf hat für ihren Kunden Toyota eine Kampagne entwickelt, die sich primär an Geschäftskunden richtet. Unter dem Motto „Toyota Stories“ kommen authentische Unternehmer zu Wort, die über ihre ganz persönlichen Erfahrungen mi

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 007

Nachrichten

Toyota lässt Unternehmer zu Wort kommen

Saatchi & Saatchi in Düsseldorf hat für ihren Kunden Toyota eine Kampagne entwickelt, die sich primär an Geschäftskunden richtet. Unter dem Motto „Toyota Stories“ kommen authentische Unternehmer zu Wort, die über ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit de

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 10

Nachrichten

Tatort-Duo dreht erneut für Toyota

Deutschlands beliebteste „Tatort“-Kommissare Jan Josef Liefers und Axel Prahl feiern Jubiläum als Toyota-Markenbotschafter: Im zehnten Commercial für den Autobauer versucht Liefers seinen Kumpel davon zu überzeugen, dass Yoga unheimlich gut fürs Gemü

[463 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 010

Nachrichten

Tatort-Duo dreht erneut für Toyota

Deutschlands beliebteste „Tatort“-Kommissare Jan Josef Liefers und Axel Prahl feiern Jubiläum als Toyota-Markenbotschafter: Im zehnten Commercial für den Autobauer versucht Liefers seinen Kumpel davon zu überzeugen, dass Yoga unheimlich gut fürs Gemüt is

[463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

Kreation

CANNES LIONS 2010

Wo sind die Big Ideas?

Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

[11708 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

[4898 Zeichen] € 5,75

 
weiter