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HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ballast wird von Bord geworfen

Werbefilmholding Mood & Motion trennt sich von Telemaz / Übernahme durch Wige gilt als wahrscheinlich Bärbel Unckrich

Wie Horizont bereits spekuliert hat, nimmt die Werbefilmholding Mood & Motion massive Konsolidierungs- und Sanierungsmaßnahmen vor. Das Frankfurter Unternehmen, unter dessen Dach unter anderem die beiden renommierten Werbefilmproduktionen Neue Sentimenta

[4468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mood & Motion stehen Änderungen bevor

Werbefilmholding: Tochter Telemaz angeblich kurz vor Rückkauf durch Jürgen Bertrams / Zweimarkenstrategie gescheitert?

Die Gerüchteküche rund um Mood & Motion brodelt: Angeblich gibt es Verhandlungen zwischen der Finanzholding und deren Tochterfirma Telemaz über einen möglichen Rückkauf von Telemaz durch dessen Geschäftsführer Jürgen Bertrams. Das würde bedeuten, dass di

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Bei Mirapodo sind magische Kräfte am Werk Mirapodo setzt seine Kampagne rund um das Thema Kundenservice mit einem zweiten Spot fort, der mit einer ähnlich skurrilen Story aufwartet wie der im August lancierte Debütfilm. Diesmal beantwortet der Online-Sc

[4689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 024

Kreation

Kampagnen

Urige Überraschung aus dem Kühlschrank Die Andechser Molkerei Scheitz feiert mit ihrer Marke Andechser Natur TV-Premiere auf reichweitenstarken Sendern. In dem von Saint Elmo's entwickelten Spot öffnet ein Junge den heimischen Kühlschrank und wird dort

[3523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Reebok zeigt mehr als nur knackige Hintern Der Sportartikelhersteller Reebok geht mit seiner Kampagne für den muskelaktivierenden Sportschuh Easytone in die nächste Runde. Während sich der Auftritt im Vorjahr ausschließlich auf Beine und Po konzentriert

[4683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Gabriela Kroll Bewährungsprobe für Mood & Motion-Chefin

Bei der Frankfurter Werbefilmholding Mood & Motion (M&M) brodelt die Gerüchteküche. Genauer gesagt bei deren Tochterfirma Telemaz. Horizont-Informationen zufolge haben sowohl die Berliner Geschäftsführerin Barbara Kranz als auch das Hamburger Führungsduo

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

[4305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 022

Agenturen

"Unsere Größe ist ein Vorteil"

Neue Sentimental Film und Telemaz stellen sich der Wirtschaftskrise gemeinsam / In China öffnet NSF Shanghai

Im HORIZONT-Ranking der Werbefilmproduktionen belegten Neue Sentimental Film und Telemaz im vergangenen Jahr die Plätze 2 und 4. Im Oktober 2008 hat die börsennotierte NSF AG den Wettbewerber übernommen und die Holding in Mood and Motion umbenannt. In ih

[9769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

Agenda

NSF will Internationalisierung vorantreiben

Nach der Übernahme von Telemaz ist Neue Sentimental Film die neue Nummer 1 auf dem deutschen Werbefilmmarkt

Mit dem Kauf der Telemaz-Gruppe stößt die Werbefilmproduktion Neue Sentimental Film (NSF), Frankfurt, den jahrzehntelangen Marktführer Markenfilm, Wedel, vom Thron. Wie das an der Frankfurter Börse notierte Unternehmen mitteilt, übernimmt es sämtliche An

[2077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 010

Aktuell

Mit Maggi auf Pilzsuche

Publicis überarbeitet Werbeauftritt der Nestlé-Marke

Die Frankfurter Agentur Publicis läutet eine neue Werbe-Ära für ihren Kunden Maggi ein. Im Mittelpunkt der TV-Kampagne, die in dieser Woche gestartet ist, stehen emotionale Geschichten rund um die Produkte der Nestlé-Marke. Der erste Spot des überarbeite

[1222 Zeichen] € 5,75

 
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