Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 026

    Agenturen

    Kampagne Benetton startet gemeinsam mit dem World Food Programme einen globalen Auftritt zum Kampf gegen den Hunger auf der Welt

    Elendsästhetik für einen guten Zweck

    Das italienische Modelabel will das Thema Unterernährung ins Bewusststein der Gesellschaft rücken.

    Ponzano/Italien / In provozierender Elendsästhetik präsentiert der italienische Modehersteller Benetton seine weltweite Kommunikationskampagne für das Jahr 2003. Bereits in der Vergangenheit sorgte der Markenartikler immer wieder mit Plakaten und Anzeigen

    [5073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 026

    Agenturen

    Schockwerbung Deutschlands Topwerber diskutieren nach dem Urteil des BVerfG kontrovers

    Werber wollen Humor statt Horror

    Werbung bis an die Grenzen der Geschmacklosigkeit. Ist es das, was deutsche Werber wollen?

    Frankfurt / Das Thema Schockwerbung hat eine rege Diskussion in der Branche entfacht. Seit das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) im Dezember entschieden hat, dass die Werbemotive des italienischen Bekleidungsherstellers Benetton nicht sittenwidrig sind (H

    [6486 Zeichen] € 5,75