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    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 024

    Agenturen

    Biermarkt Warsteiner stellt in seiner TV-Kampagne das Produkt in den Hintergrund und lässt Gefühle sprechen

    Auf der Suche nach der Wahrheit

    Ogilvy & Mather Special hat für Warsteiner den Wertewandel in der Gesellschaft recherchiert.

    Warstein/Düsseldorf / Die Brauerei Warsteiner hat das gesellschaftliche Leitbild der "Bobos" für ihre Werbung entdeckt. Die so genannten Bohemiens bourgois sind erfolgreich im Beruf und lieben das einfache Leben nach Feierabend. Sie verknüpfen die Verlang

    [5832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 026

    Agenturen

    Kreation Renault will mit der Mégane-Familie Marktanteile erobern / Publicis konzipiert Spot mit blindem Rennfahrer

    Blindes Vertrauen in einen Kombi

    Der französische Automobilkonzern legt Wert auf mutige und kreative Kommunikationskonzepte.

    Frankfurt / Mit massivem Werbedruck führt Renault das Nachfolgermodell des Mégane Grandtour auf dem deutschen Markt ein. Rund 10 Millionen Euro investiert der französische Automobilhersteller in eine Kampagne, die zwei Ziele verfolgt: Erstens, seinen Mark

    [3663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 026

    Agenturen

    Kampagne Benetton startet gemeinsam mit dem World Food Programme einen globalen Auftritt zum Kampf gegen den Hunger auf der Welt

    Elendsästhetik für einen guten Zweck

    Das italienische Modelabel will das Thema Unterernährung ins Bewusststein der Gesellschaft rücken.

    Ponzano/Italien / In provozierender Elendsästhetik präsentiert der italienische Modehersteller Benetton seine weltweite Kommunikationskampagne für das Jahr 2003. Bereits in der Vergangenheit sorgte der Markenartikler immer wieder mit Plakaten und Anzeigen

    [5073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    Kreation Bewag investiert 5 Millionen Euro in ihr neues Image / Kommunikationsauftritt von Aimaq Rapp Stolle

    Bewag elektrisiert die Berliner

    ARS inszeniert für Bewag Menschen und ihre emotionalen Berührungspunkte zum Thema Strom.

    Berlin / Eine Kopfrasur kostet gerade mal 0,0002 Kilowattstunden und verleiht der frisch gebackenen Kurzhaarfrisurträgerin ein völlig neues Lebensgefühl. «Die Kraft dahinter»: Bewag. Dieses Motiv ist nur ein Teil der breit angelegten Kampagne, mit der das

    [3803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 046

    Agenturen

    Amsterdam Die unabhängige Kreativschmiede Kessels Kramer vereint Agentur und Werbefilmproduktion

    Erfolg dank göttlicher Inspiration

    Kessels Kramer empfängt seine kreativen Erleuchtungen für Kunden wie Diesel in einer alten Kirche.

    Amsterdam / Wenn es nach Matthijs de Jongh, Strategy Director und Mitinhaber von Kessels Kramer (KK), ginge, dann dürfte man seine Agentur überhaupt nicht porträtieren. «Das tötet die Magie von Kessels Kramer», glaubt de Jongh. Doch so ganz kann er es nic

    [6132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 028

    Agenturen

    Werbefilm Fit setzt die Marke Rei neu in Szene / Aushängeschild für die Kampagne ist Topmodel Marcus Schenkenberg

    Nackte Tatsachen sprechen für Rei

    Berlin / «Ist das nicht...?!» - Die zwei Mädels, die unbedarft an einem Internet-Café in Berlin-Mitte vorbeiflanieren, können es kaum glauben. Drinnen steht wirklich und wahrhaftig Topmodel Marcus Schenkenberg im Adamskostüm und bedeckt sein bestes Stück

    [5313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 042

    Agenturen

    ETATWECHSEL Neue Werbekampagne aus der kreativen Feder von JvM am Main / Bei Lotto in Hessen steht der Spaß am Spiel künftig im Vordergrund

    Wer nicht spielt, hat schon verloren

    Jetzt trifft's alle - mit der neuen Lotto-Kampagne will JvM am Main jeden zum Gewinner machen.

    Frankfurt / In Hessen hat eine neue Lotto-Ära begonnen. Vorbei sind die Zeiten, in denen Äppelwoi-Trinker den Claim «Wohl im Loddo gewonne» propagierten. Und selbst der über die Grenzen Hessens hinaus zum geflügelten Wort avancierte Slogan «Es trifft mehr

    [6167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 054

    Agenturen

    Technologie Lesch + Frei entwickelt 10-Millionen-Mark-Kampagne für den Weltkonzern Linde / Erste Offensive nach 100 Jahren

    Riese erwacht aus dem Dornröschenschlaf

    Frankfurt / «Wenn wir jemanden aus der Bevölkerung fragen, was ihm zu Linde einfällt, so lautet die Antwort meist Schokolade», schmunzelt Agenturchef Aldo Frei von der Linde-Agentur Lesch + Frei in Frankfurt. Noch weiter könnten die Befragten mit ihrer As

    [4180 Zeichen] € 5,75