Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2002 Die Tour der Nacht der Löwen endet mit einer Party im Palmengarten

Cannes-Löwen für die Frankfurter Werber

Frankfurt / Rund 750 Gäste tummelten sich bei der Nacht der Löwen vergangene Woche im Frankfurter Palmengarten. Sie waren angereist, um dort die deutschen Cannes-Gewinner zu feiern und die besten Werbespots der Welt auf der Kinoleinwand zu bewundern. Insg

[1929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Armando Testa wirbt für den Disney Channel

London / Nach einem Pitch hat die Londoner Dependance der italienischen Kreativschmiede Armando Testa (AT) den europaweiten Werbeetat für den Disney Channel gewonnen. AT konnte sich gegen Mitbewerber wie Lowe Alice in Frankreich, Wieden & Kennedy in Großb

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativclub Wahlkampf beim ADC: Hans-Peter Albrecht will Sebastian Turner als ADC-Vorstandssprecher ablösen

ADC flirtet mit neuen Disziplinen

Frankfurt / Konkurrenz für Sebastian Turner: Bei der Wahl um das Amt des ADC-Vorstandsprechers am kommenden Wochenende fordert Hans-Peter Albrecht das amtierende Oberhaupt des deutschen Kreativclubs heraus. Der Inhaber der Münchner Agentur HP Albrecht gla

[7092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Traute Einigkeit

Am Samstag trifft Deutschlands Kreativelite bei der ADC-Hauptversammlung zusammen. Das Jahrestreffen der Werbezunft weckt Begehrlichkeiten - schließlich ist es bekannt für temperamentvolle Diskussionen. In diesem Jahr dürfte es allerdings relativ ruhig zu

[855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Econ-Verlag sucht die beste Newcomer-Agentur

München / Im Rahmen der Ausschreibung zum "Jahrbuch der Werbung" sucht der Münchner Econ-Verlag die Newcomer-Agentur des Jahres 2002. Bewerben können sich alle Agenturen, die nach dem 1. Januar 2000 gegründet wurden. Der Sieger wird von einer unabhängigen

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Scheinheilig

Vor rund zwei Jahren kam eine Handvoll Superkreativer auf die Idee, eine Liste mit ausgesuchten Wettbewerben aufzustellen. Um Kosten zu sparen und einen fairen Wettkampf zu garantieren, wollten sie mit ihren Agenturen fortan nur noch bei diesen Award-Show

[888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne Jung von Matt/Main konzipiert drei neue TV-Spots für Hagebau

In jedem steckt ein Selbermacher

Frankfurt / Mit einer TV-Kampagne will Hagebau seinen Wettbewerbern Hornbach, Obi und Praktiker in diesem Herbst zeigen, wo der Hammer hängt. Die Hagebau-Agentur Jung von Matt/Main erzählt in drei verschiedenen Commercials unterhaltsame Geschichten unter

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Award-Shows Agenturen diskutieren Beschränkung auf die Teilnahme an bestimmten Kreativwettbewerben

Kreativ-Index erhitzt die Gemüter

Frankfurt / Rund 300 Einsendungen verzeichnet der in diesem Jahr erstmals stattfindende VDW-Award. Dabei sah es anfangs gar nicht so rosig aus für den Kreativwettbewerb des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten. Deutschlands Kreativelite hatte sich näml

[5322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Zweckoptimismus

Die fetten Jahre sind vorbei. Diese ernüchternde Erkenntnis trifft jetzt auch das Musterkind der Agenturbranche: Saatchi & Saatchi. In der Branche wird über Entlassungen und Rechtsstreitigkeiten mit einigen Mitarbeitern getratscht. Die beiden Agenturchefs

[847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Agenturen räumen ein, dass die wirtschaftliche Krise kaum als Chance für kreative Werbung genutzt wird

Von Innovationen keine Spur

Frankfurt / Selten haben am Werbehimmel so wenige Sterne gestrahlt wie in diesem Jahr. Selbst Vorzeigekunden wie Mercedes-Benz oder McDonald's verzichten zurzeit auf mutige, innovative Werbung und setzten stattdessen auf Altbewährtes. Dabei waren sich die

[6402 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter