Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    For Sale überzeugt im Pitch um Autoteile Unger

    München / For Sale hat den Werbeetat von A.T.U. Autoteile Unger als Neukunden gewonnen. Die Münchner Agentur setzte sich in einem Pitch gegen sechs Agenturen durch. For Sale wird für den Autospezialisten unter anderem eine breit angelegte klassische Kampa

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Armando Testa wirbt für den Disney Channel

    London / Nach einem Pitch hat die Londoner Dependance der italienischen Kreativschmiede Armando Testa (AT) den europaweiten Werbeetat für den Disney Channel gewonnen. AT konnte sich gegen Mitbewerber wie Lowe Alice in Frankreich, Wieden & Kennedy in Großb

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Jung von Matt gewinnt den Metropolitan-Etat

    Hamburg / Die Bahn-Agentur Jung von Matt/Fleet hat nach einem Pitch den Werbeetat für die Deutsche-Bahn-Tochter Metropolitan Express Train gewonnen. Der zwischen Hamburg und Köln verkehrende Luxuszug soll künftig stärker für Privatreisende vermarktet werd

    [649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Fujitsu-Siemens vergibt Europa-Etat an McCann

    Berlin/London / McCann-Erickson hat den Europaetat von Fujitsu-Siemens gewonnen. Das Budget wird auf einen knapp zweistelligen Millionenbetrag geschätzt. Betreut wird der Etat gemeinsam von den McCann-Büros in London und Frankfurt sowie der Berliner McCan

    [654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Graffiti gewinnt Etats von Bravo und Bravo Girl

    München / Die Werbeagentur Graffiti wirbt in Zukunft für die Jugendmagazine «Bravo» und «Bravo Girl» aus dem Münchner Bauer-Verlag. Die Kampagne für «Bravo» ist bereits angelaufen und dreht sich um die Themen Musik, Stars, Trends, Liebe und Sexualität. Un

    [648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TBWA gewinnt Techniker Krankenkasse und Essilor

    Hamburg / Die Hamburger Agentur TBWA konnte sich im Pitch gegen vier Wettbewerber durchsetzen und gewinnt den Etat der Techniker-Krankenkasse (TK). TBWA wird zum ersten Mal eine breit angelegte Dachmarkenkampagne für die TK durchführen. Zuvor hatte das Un

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kessels Kramer gewinnt Werbeetat von Diesel

    Amsterdam / Nach einem Pitch hat Kessels Kramer in Amsterdam den Etat des Jeans-Herstellers Diesel gewonnen. Bislang betreute die Stockholmer Agentur Paradiset DDB das Budget. Beginnend mit der Kampagne für die Herbst/Winter-Kollektion 2001 werden die Ams

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Filmförderungsanstalt lädt ein zum Pitch

    Berlin / Die FFA Filmförderungsanstalt ist auf der Suche nach einer neuen Agentur zur Durchführung einer Kino-Imagekampagne. Im Pitch um den Millionenetat schickt die FFA die Agenturen JvM an der Alster, Heye & Partner in München und Going Easy in Frankfu

    [671 Zeichen] € 5,75