Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC-Lectures Oliver Voss und Hildegard Wortmann präsentieren die Mini-Kampagne

Mini-Story lockt die Studenten in den Hörsaal

München/Münster / Bereits zum dritten Mal tourten die ADC-Lectures durch Deutschlands Hochschulen, um Studenten einen Einblick in die Werbestrategien großer Unternehmen zu geben. In diesem Semester präsentierten Hildegard Wortmann, General Manager Communi

[2271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

For Sale überzeugt im Pitch um Autoteile Unger

München / For Sale hat den Werbeetat von A.T.U. Autoteile Unger als Neukunden gewonnen. Die Münchner Agentur setzte sich in einem Pitch gegen sechs Agenturen durch. For Sale wird für den Autospezialisten unter anderem eine breit angelegte klassische Kampa

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

McCann holt zweimal Gold bei den Fab Awards

London / Insgesamt sieben Medaillen konnten die deutschen Agenturen bei den Fab Awards, dem Wettbewerb für kreative Lebensmittelwerbung, abstauben. Gleich zwei Awards holte McCann-Erickson in Frankfurt für seine Dog-Food-Kampagne. Jeweils ein Fab Award ge

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Übernahme Postproduktionsfirmen der Das Werk AG heißen jetzt Pictorion Das Werk

Media Select erwirbt Kerngeschäft vom Werk

Hürth/Frankfurt / Die in Hürth bei Köln ansässige Filmproduktion Media Select hat die verbleibenden Postproduktionsgesellschaften der insolventen Das Werk AG in Frankfurt übernommen, womit der Übernahmepoker um das Medienunternehmen beendet ist (Horizont

[2277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne Heye & Partner setzt den Auskunftsdienst Telegate emotional in Szene

Die Dame von der Auskunft hilft in der Not

München / Debüt für den neuen Telegate-Betreuer Heye & Partner: In diesen Tagen starten zwei TV-Spots, die den Auskunftsdienst als Helfer in der Not präsentieren. Die Imagekampagne knüpft an den bestehenden Auftritt an und setzt auch weiterhin auf den Cla

[1742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2002 Die Tour der Nacht der Löwen endet mit einer Party im Palmengarten

Cannes-Löwen für die Frankfurter Werber

Frankfurt / Rund 750 Gäste tummelten sich bei der Nacht der Löwen vergangene Woche im Frankfurter Palmengarten. Sie waren angereist, um dort die deutschen Cannes-Gewinner zu feiern und die besten Werbespots der Welt auf der Kinoleinwand zu bewundern. Insg

[1929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Econ-Verlag sucht die beste Newcomer-Agentur

München / Im Rahmen der Ausschreibung zum "Jahrbuch der Werbung" sucht der Münchner Econ-Verlag die Newcomer-Agentur des Jahres 2002. Bewerben können sich alle Agenturen, die nach dem 1. Januar 2000 gegründet wurden. Der Sieger wird von einer unabhängigen

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Agenturen räumen ein, dass die wirtschaftliche Krise kaum als Chance für kreative Werbung genutzt wird

Von Innovationen keine Spur

Frankfurt / Selten haben am Werbehimmel so wenige Sterne gestrahlt wie in diesem Jahr. Selbst Vorzeigekunden wie Mercedes-Benz oder McDonald's verzichten zurzeit auf mutige, innovative Werbung und setzten stattdessen auf Altbewährtes. Dabei waren sich die

[6402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

IMAGEKAMPAGNE Serviceplan entwickelt Dachmarkenkonzept für die Stadtwerke München

Stadtwerke locken mit emotionaler Werbung

München / Die Stadtwerke München (SWM) zeigen ab diesem Sommer mit einer emotionalen Dachmarkenkampagne Präsenz in zahlreichen Medien. Der Etat liegt im deutlich siebenstelligen Bereich und umfasst Plakat- und Anzeigenwerbung, Kinowerbung, Funkspots, Even

[1760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fujitsu-Siemens vergibt Europa-Etat an McCann

Berlin/London / McCann-Erickson hat den Europaetat von Fujitsu-Siemens gewonnen. Das Budget wird auf einen knapp zweistelligen Millionenbetrag geschätzt. Betreut wird der Etat gemeinsam von den McCann-Büros in London und Frankfurt sowie der Berliner McCan

[654 Zeichen] € 5,75

 
weiter